Hallo
Wollte mich nochmal rückmelden. Ich war am Wochenende dort und kann die positiven Berichte hier durchweg bestätigen. Alles sehr freundlich, alles sehr entspannt. Habe sogar extra dazu gesagt, dass ich mir eine Patek auch mittelfristig erstmal nicht leisten kann und werde. Auch dies hat der Begeisterung des Geschäftsführers beim Zeigen der exquisiten Ausstellung nicht gebremst. Da kann ich durchweg beste Noten vergeben und ein Vorfall wie weiter oben beschrieben kann es im jetzigen Geschäftsklima absolut nicht geben. Die Strategie von Nitsch ist deutlich: nur Rolex und Patek, sonst nichts. Fand ich sehr konsequent.
Leider hatte meine Kamera Ladeprobleme, so habe ich nur ein Bild machen können (das jedes Handy besser kann, Bild ist nicht farbecht):
http://up.picr.de/7245751jen.jpg
Ewiger Kalender, Chronograph, und noch ein paar 'Schmankerln'.
Eins ist mir noch aufgefallen: bei mir hat es nicht 'klick' gemacht bei diesen Uhren. Um das zu Testen, wollte ich die Schätzchen ja mal live erleben. Handwerklich auf höchster Ebene, die Kaliber waren unglaublich schön anzusehen. Alles keine Frage. Aber es ist nicht 'my-cup-of-tea'. Würde mich nicht damit wohl fühlen. Im Vergleich zu meiner aktuellen Uhr kostet die abgebildete z.B. das 100fache. Das könnte es mir einfach nicht wert sein. Dafür bin ich wohl doch zu wenig Uhrenliebhaber bzw. Patek-Liebhaber.