www.uhrenpreise.de
Druckbare Version
Ja das hört sich doch gar nicht schlecht an. :)
Wann schlägst Du zu??? 8)
Bin noch nicht ganz so weit. :( Die Entscheidung ist schwer - ist halt doch nicht ganz so wenig Kohle.
Aber was sagt ihr? Ist der Preis fair oder läßt sich noch etwas machen? Oder doch lieber eine 2003er und noch win paar wenige hunderter sparen?
Grüße
Elmar
naja,ich würd erst was kaufen wenn ich auch zu 100% überzeugt bin.
wenn Du meinst,daß Dir das viele Geld für ne Uhr weh tut,dann warte lieber noch was und hol Dir für den Anfang ne Tudor,die Schwestermarke von Rolex.
Du wirst immer hören,daß es genau das Modell in 700Km Entfernung 100,-EUR billiger gibt.
Es liegt ehr daran, dass ich bei so viel Geld gerne die "richtige" Uhr für die nächste Zeit kaufen möchte. Es wird bestimmt nicht meine letzte sein, irgendwann wird es bestimmt auch mal eine Daytona, aber die ist noch etwas weit weg.
Grüße
Elmar
dann greif einfach zu! :]
Der Markt ist voll mit Uhren.Sei es beim Konzi-ich hab vor einer Woche ne Explorer I gekauft,und der Händler hat schon wieder eine im Fenster-oder bei Ebay,wellmann,grimmeisen,biermann,häffner,miguel etc.
oder Du wartest bis zur Preiserhöhung,dann hast Du ne wertvollere :D :D
Hi Elmar, die Daytona ist für viele weit weg, aber nicht des
Geldes wegen. :D
Ist da was im Busch??? Wann kommt eine Preiserhöhung bei Rolex? Jedes Jahr regelmäßig oder je nach Bedarf?Zitat:
Original von roland
oder Du wartest bis zur Preiserhöhung
Grüße
Elmar
:tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von sd1220
Hi Elmar, die Daytona ist für viele weit weg, aber nicht des
Geldes wegen. :D
Grüße
Elmar
Die letzte ist schon laaaaaaaange her, dafür aber deftig (ca. 20%).
Die nächste soll wohl nach der Baselworld, also zum 1.5. kommen.
Man rechnet mit ca. 8-10%
Letzte Preiserhöhung war am 1.7.2001 - und wie Percy richtig angemerkt hat, "munkelt" man, daß zum 1.5.04 eine neue Preisrunde ansteht...in USA und Asien wurde schon im März erhöht.
Aber bisher ist es (noch) Spekulation...
die preiserhöhung kommt bestimmt... ich glaub ich schlag vorher auch noch mal zu... billiger werden rolex uhren eh nicht mehr...
Hallo Elmar.
Wa sind denn das für Fragern: "Hab gerade ein Daimler Cabrio gesehen. Gefällt mir gut. Was kost das denn so. Oder der neue Audi-Kombi. auch Klasse. Wie ist der denn? Gut finde ich auch den smart, obwohl der so ganz anders ist. Sieht man ja fast überall bei den jungen Hüpfern!"
So geht das über drei Seiten.
Hol dir einen Katalog - notfalls bei Rolex - oder guck dir die Dinger am Arm an. Wenn dann Fragen sind - aber immer.
Nix für ungut
Karo
die problematik hier ist ja eben, das alle uhren perfekt sind, und man deswegen über lang oder kurz mehrere besitzen will... also geh zum Konzi, kauf dir die, die da ist, und dann hast du schonmal den Grundstein für eine Sammlung gelegt... Und in einigen Jahren, siehe da, hast du plötzlich alle hier von dir aufgezählten Uhren in deinem Besitz. Und dann bist du glücklich... Jedoch gibt es dann als nächsten Schritt den Weg zu den Vintage Modellen, den es dann einzuschlagen gilt...
mein gott, sind unsere Lebenswege so berechenbar?!? 8o
Die anderen Mitglieder des Forums sind alle sehr hilfsbereit und die Diskussion für meine Entscheidungsfindung wichtig.Zitat:
Original von Karo
Wa sind denn das für Fragern: "Hab gerade ein Daimler Cabrio gesehen. Gefällt mir gut. Was kost das denn so. Oder der neue Audi-Kombi. auch Klasse. Wie ist der denn? Gut finde ich auch den smart, obwohl der so ganz anders ist. Sieht man ja fast überall bei den jungen Hüpfern!"
So geht das über drei Seiten.
Hol dir einen Katalog - notfalls bei Rolex - oder guck dir die Dinger am Arm an. Wenn dann Fragen sind - aber immer.
Insofern weiss ich Deine Nörgelei nicht einzuordnen. Und weiterhelfen tut er mir dein Beitrag auch nicht. :( Und wenn der Thead über mehre Seiten geht zeigt das doch, dass auch andere Leute daran Intersse haben.
Grüße
Elmar
Wenn es denn der Wahrheitsfindung und der Geschmacksbildung dient: weiter so.
Wenn es konkretere Fragen gibt - wie ich schon sagte: aber immer.
Du hast völlig Recht: Es gibt anscheinend großes Interesse und ich hoffe, es tut Dir weiterhelfen. Oder so.
Ich müßte mir das ja auch gar nicht anschauen - ich könnte meine Zeit auch anders verschwenden. Das mache ich jetzt auch.
Horrido!
Karo
also da kann ich nur sagen:
zuerst die GMT, dann die LV und dann ne SD und dann den normale Sub
ExpII, neeee, nicht meins
aber ne daytona wär doch fein
:D
UND WENN DANN NOCH GELD DA IST,KOMMT DOCH NOCH DIE EXPOLRER II ;)
man sollte was zu wasser,lande und luft haben
Minimalausrüstung des Rolexfans:
Datejust oder Airking
+
Explorer oder Explorer II
+
GMT Master
+ Submariner oder Sea-Dweller
dann ist man in jeder Rubrik gut vertreten
100 % agree roland
FYI (an alle die dazu beigetragen haben):
*Tatata*
Die Entscheidung ist gefallen. Es wird zunächst ;) mal eine SUB mit Datum (meine erste echte :rolleyes: Rolex). Grund: Die große Krone gefällt mir etwas besser als die kleine der GMT, da ich ein großes Handgelenk habe, die Lupe finde ich klassisch. Die Entscheidung gegen die SD war im Grunde genommen sehr sehr eng, und ich hätte mich natürlich auch mit der SD anfreunden können. Aber zum Anzug ist vielleicht die SD etwas feiner, da nicht ganz so wuchtig. Aber es ist alles Geschmackssache.
Jetzt heisst es abwarten :( und Tee trinken, bis ich das gute Stück in den Händen halte :D.
Grüße
Elmar