Zitat:
Original von SeaDado
...nicht zu glauben...
Ich komme gerade vom Konzi, wo ich die LV abholen wollte, die ja für mich bereitliegen sollte. So zumindest der Anruf von Gestern. (Anmerkung: Ich hatte auf dem AB eine Nachricht und habe innerhalb von 10 Minuten zurück gerufen und vereinbart, dass ich heute vorbeikomme)
Nun, um es nicht in die Länge zu ziehen: Die Uhr war urplötzlich nicht mehr zu haben!!! Nicht, dass sie schon weg oder abgeholt war, nein, sie war einem anderen Kunden zugesagt!!! Ich dachte, der Mensch will mich auf den Arm nehmen. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass Gestern ein weiterer Kunde angerufen worden ist, der den "Zuschlag" erhalten hat.
Es ist für mich unverständlích wie Händler so ein Verhalten an den Tag legen können. Wenn vereinbart wird, dass ich heute die Uhr abhole, dann sollte, nein, dann muss es so sein, dass ich die Uhr auch bekomme. Bekommen habe ich nur die Zusage, dass die nächste dann für mich...
Unglaublich!!! Was haben die Konzis für ein Problem, wenn es um den Verkauf von knappen Rolexmodellen geht?
ohne Worte und stilloses Verhalten!