glückwunsch.
Druckbare Version
glückwunsch.
sehr schön langweilig :D
alles richtig gemacht :gut:
Erst Überschrift gelesen :grb:
Dann Uhr gesehen :jump:
Dann wieder an Überschrift gedacht :kriese:
Am Schluss bleibt nur :dr: Glückwunsch :gut:
@Homer38
Erbarmen... zu spät... die Quarzer kommen.
Entspann Dich! Bin doch selber Fan eben dieser.
Gruß
OQ
Glückwunsch Michael :gut: Die GMT ist immer wieder ein Hingucker, egal wie oft man sie hier sieht, besonders gefällt mir der grüne Zeiger und Schriftzug als Kontrast! Alles richtig gemacht :top:
Hallo Michael,
man muß dir langweilig sein wenn du dich mit solchen Weckern abgibst ;-))))))
Viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb:dr::dr:
Würd ich mir niiiiiie kaufen die langweiligen Wecker.... ;);) :supercool:
Glückwunsch zur BESTEN Sporty die wo gibt :gut::dr:
Nach der langweiligsten von allen, die sich gerade am meinem Arm befindet (EXII) definitiv die zweilangweiligste die aufzutreiben ist ;)
Glückwunsch & Gruß!
Duc
glückwunsch michael, ein fairer preis......
Glückwunsch zur GMT, Micha...die Uhr ist klasse :dr:
Ne 16600 wäre als Ergänzung zu Deiner 116610 aus meiner Sicht aber noch viel klasserer gewesen...;)
Danke für die vielen Glückwünsche, ich werde die neue in Ehren halten :gut:
Hey, sehe ich ja jetzt erst...!
Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Interesse an der SD die ich bis Ende Mai für Dich festhalten sollte und die Du sicher haben wolltest, somit zerschlagen hat.
Ne kurze Info dazu wäre nett gewesen, aber Stil ist halt keine Bodylotion! ;)
Glückwunsch zur GMT! :dr:
Und bevor hier jetzt Anfragen kommen: Nein ich möchte keine SD verkaufen! Ich hätte sie nur evtl. gehen lassen, weil Micha unbedingt eine haben wollte! So bleibt sie selbstverständlich bei mir!
Ich habe mich mit der auch mal gelangweilt, aber da ich ja auch langweiligste Rolex besitze, welche übrigens die 16610 ist und nix anderes, habe ich die zweitlangweiligste ziehen lassen. Warum sollte ich mich beim langweilen mit der zweiten Wahl abgeben :grb: :D
Glückwunsch zum besten Stahl-Sportie der Welt :dr:
Hi Frank,
bist ja ziemlich fix mit Deiner Meinungsbildung über mich und die Öffentlichkeit an einer internen, privaten Geschichte zwischen uns teilhaben lassen... naja 8o
Alles klar bei Dir? :D
Verstehe Deine Aufregung nicht, zumal ich in keinster Weise Dir die SD abgesagt habe. :ka:
Aber vielen Dank, dass Du mich hier zum Obst gemacht hast :dr:
Denke mal, dass sich mit Deinem Beitrag einiges zwischen uns beiden erledigt hat ;)
Glückwunsch zur schönen Rolex.
Michael
:rofl: Du hast den Frank ganz offensichtlich noch nie aufgeregt erlebt ! Sachlicher kann man wohl kaum schreiben...
Übrigens...obwohl ich ganz ähnliche Erfahrungen mit Dir machen konnte, werde ich Dich nicht zu Obst verarbeiten und noch nicht einmal das L - Wort nutzen. :winkewinke:
Herrlich, wie ein Vorstellungsthread zu Missverständnissen führt.
Leider habe ich soviel Stil lieber Hotte, dass ich keine Internas öffentlich ausplaudere oder Andeutungen mache wo sich der Rest der Leserschaft mit mehr oder weniger Phantasie dank Dir und Frank jetzt ein Bild von mir machen kann. :gut:
Aber um mein ramponiertes Image etwas aufzupolieren, teile ich Dir und Frank gerne mit, dass ich einiges an unverhofftem Kleingeld zusammenbekommen habe um mir so zwischendurch und ganz spontan die GMT II zu kaufen, und da war noch genügend Luft für die SD ;)
Ich belasse es besser dabei, da ich heute schon die BILD gelesen habe und bin aus dem Thread hier raus :D
So, jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter... Ist doch gar nix passiert und ich finde, ich habe auch gar nichts schlimmes geschrieben.
Niemand wollte/will hier irgendein "Image" ramponieren, so etwas tut man meist selbst! ;)