:D
@ Felix Mir passte kein einziges Teil :rofl::rofl: Hab aber einen Cousin glücklich gemacht :gut::gut:
Druckbare Version
:D
@ Felix Mir passte kein einziges Teil :rofl::rofl: Hab aber einen Cousin glücklich gemacht :gut::gut:
Früher sehr viel von Polo Ralph Lauren, jedoch finde ich, dass die Qualität dort in den letzten Jahren schlechter geworden ist.
Meine Favoriten sind derzeit Hackett, Gant, Hilfiger, Burlington (ja, die mit den Socken :-)), Burberry und auch wieder Marco Polo.
Ach so, dachte du hattest schonmal welche. Na dann werd ich auch mal sehen das ich an diese Dinger komme :dr:
wer auf superdry steht, hier kann man ab und an gut zulangen: http://stores.ebay.de/The-Superdry-Store
Danke für den Tip, ich mag die Basic-Pullis von denen sehr, da die körperbetont geschnitten sind.
Nur als redaktionelle Ergänzung zum Tipp oben, es gibt auch einen deutschen Onlineshop
http://www.superdry.de/
der oben ist halt "zweite ware" und daher teilweise extrem günstig. vor allem, wenn der "fehler" eine zusätzliche naht im innenteil ist. doch man muss schon genau schauen ;)
Ah ok, verstehe, danke für den Tipp!
Ich kann Paul & Stark nur wärmstens empfehlen.
Super Qualität und sieht man nicht an jeder Ecke.
Benetton, Hackett und Marco Polo.
Hackett, Lyle & Scott
in meinem bestand sind boss, burberry und no name.
Marc O Polo, Gant, Polo RL, und einige der Eigenmarken von Anson´s, Peek & Cloppenburg usw.
Dolce&Gabbana, Pal Zilerie, Strehle, Etro, Prada, Gucci, Vavartos, Aida Barni und ein paar billige Kaschmir-Pullis von Ansons.
Gruß, Ernst
Pullover : Elbe Troyer.
Grüsse mick
Schon Ewigkeiten: Stone Island, einfach gut !
LAGERFELD
Ich weiß, der TS sucht etwas anderes als Lagerfeld, hab aber nichts besseres gefunden und bleibe dabei.
Dabei beziehe ich mich nicht so sehr auf Qualität sondern auf ausgefallene Details und Originalität. Das paßt bei Kleidung von Herrn L bei mir immer.
Bezugsquelle: Wolfram S. Un Ulm a.D.
ich kann
"van santen" empfehlen...
gruss
stefan
Z. B. Kaschmirpullis von "Lands End".
Für mich gut: Super Qualität und Garantiesupport, nix Label drauf, kein Pferd, kein Krokofant, max. mit MEINEN Intitialen aufgestickt.
Was ist das überhaupt für 'n Thema ?? Jemand fragt, welcher Pullover zur rolex passt..... Und alle schmücken sich mit irgendwelchen Marken :wall:
1) zu welcher Rolex wird denn überhaupt ein entsprechend passender Pullover gesucht?
2) fast jeder der genannten super tollen Pullover Weltkonzerne hat diverse unterschiedliche Qualitäten und Designs im Sortiment, somit entscheidet doch letztendlich immer der persönliche Geschmack !
3) jeder stolze Rolex Träger sollte selbstsicher genug sein, ganz allein tolle Pullover Anbieter und Modelle ausfindig zu machen, ohne dass sich hier im Forum jede Menge Leute marken-profilieren
Ich habe meine OP ganz alleine ausgesucht und dazu auch jede Menge passender Pullover alleien finden können, mal teuer, mal günstig. :]