Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not
Druckbare Version
Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not
Ich kenne das anders: Spare in der Not, da hast Du Zeit dazu. :op:
Also ich finde die Frage schon berechtigt. Beides sind Luxusartikel und wenn man über den Sinn nachdenkt, dann sind beide irgendwie unnötig. Was man im Endeffekt kauft hängt von der persönlichen Präferenz ab. Hätte er die Frage in einem LV-Forum gestellt, dann würde wohl die Reaktion anders aussehen. Genauso hätte er nach 2 Rolex fragen können und ob er sich beide auf ein Mal kaufen soll.
soderle, ich werde weiter richtung uhr gehen. der grund: eigentlich brauche ich so ne tasche nicht. und andere marken wir boss und burberry haben ebenfalls tolle taschen, dann aus leder und für die hälfte. macht auch nen guten eindruck. und wenn sie doch mehr zu hause liegt tuts nicht so weh. ne uhr macht ja immer nen schlanken fuß.
dann warte ich mal das jahr und die renovierung ab und nächstes jahr gibts bestimmt wieder eine schöne limitierte tasche von lv :D
außerdem habe ich gesehen, dass die milgauss gv doch so um 5k euro kostet (hatte irgendwie immer 4k im kopf - komisch).
un
Ich würde immer die Uhr nehmen! Ansonsten gilt für mich, dass die Kohle übrig sein muss! Mein Lieblingsspruch gilt für mich meist nicht:
"Konsum ist eine Funktion des zu erwartenden Einkommens." :grb: (Gruß an Herrn Zwegat...)
Das wäre nicht gut. Scheint bei Dir ja auch nicht der Fall zu sein. Von daher: Attacke!:gut:
Gruß, Thorsten
wichtig wäre eine mir:
Eine Tasche für 400,- mit großem Logo. Dann hätte mal noch 100,- für ein Hemd mit kurzem Ärmel.
Da sieht man bei tragen der Tasche auch die Uhr anständig.
Spass bei Geld ausgeben und anschl. Kontostand betrachten wünscht,
Carsten
PS: WUM hat eigentlich schon auf Seite I alles dazu gesagt.