6660,- das in Deutschland und in Euro!
Es grüßt, der Behrad
Druckbare Version
6660,- das in Deutschland und in Euro!
Es grüßt, der Behrad
Moin!
Die neue aktuell nach Liste EUR 6.660,00.
Die alte für bis EUR 4.000,00...keine Chance, sorry! Schließe mit den vorstehenden Postings an!!
Gruß
Marvin
Zu spät ;-)
Also sind 6000 im SC als Grauimport gar nicht so schlecht. Sorry aber ich versteh immer noch nicht richtig warum es fuer Haendler moeglich ist die fuer 6000 anzubieten - die sind ja auch neu!?
Weil sie diese selber günstiger bekommen!
Außer es gibt preisstrategische Gründe eine Uhr nicht gewinnbringend zu verkaufen bzw. unter Deckungsbeitrag, das bezweifele ich allerdings.
Der Einführungspreis der LV war außerdem 6220,- ich denke, dass viele seitens Rolex verkauft wurden und einige dieser Uhren wieder ungetragen und günstiger zu Grauhändler gewandert sind.
So dramatisch sehe ich es nicht, es gibt noch zig Uhren, die in Safes liegen und irgendwann verkauft werden....oder Umsteiger von LV Besitzern, die einfach eine neue Uhr oder andere Uhr haben möchten, daher sehe ich den Preisanstieg nicht so in die Höhe schiessen.
Die LV gibt es schon in großen Stückzahlen am Markt...
Der Preis wird sich in nächster Zeit nicht mehr weiter nach oben bewegen...denke ich...
Siehe da, die Uhr aus der TZ :D
http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...item3a65218876
Allerdings scheinen von Februar bis jetzt die Papers verloren gegangen zu sein was offenbar eine deutliche Preissteigerung verursacht hat... :grb:
Und aus der F ward auf einmal eine Z-Serie. Irgendwas stinkt da doch gewaltig... :flop:
Mark