Kurt, Du solltest ein Buch schreiben mit Tipps fürs Leben der Männer...
Das wird ein Bestseller über Jahre hinweg...:gut:
Mit müden Grüssen aus dem Bett und mieser Laune, weil jetzt auf dem Weg ins Büro..:wall:
Christian
Druckbare Version
Kurt, Du solltest ein Buch schreiben mit Tipps fürs Leben der Männer...
Das wird ein Bestseller über Jahre hinweg...:gut:
Mit müden Grüssen aus dem Bett und mieser Laune, weil jetzt auf dem Weg ins Büro..:wall:
Christian
Kurt, GRENZGENIAL :rofl: :rofl: :rofl:
@Dirk: als -in diesem Fall- bekennender "Bastler" kann ich dir nur sagen: für mich ist die 116520 mit racing dial die schönste neuzeitliche Daytona, als Sommeruhr einfach unschlagbar :] Ich habe die Stahlvariante deshalb gewählt, weil sie mir in mir in WG einfach zu schwer war und für mich daher der Tragekomfort nicht gegeben war.
Ich würde die 16610 gehen lassen, die ist m.E. die langweiligste Sporty und außerdem gibt es sie wie Sand am Meer. Du wirst also keine Probleme haben sie notfalls zu einem vernünftigen Preis wiederzubekommen.
Die 116710 würde ich als "daily beater" behalten und den Rest ansparen.
Hier einmal eine kleine Entscheidungshilfe ;):
http://img211.imageshack.us/img211/3...ingdial015.jpg
Klar ist die 16610 nix Besonderes und die 116710 auch nicht, trotzdem würd ich nicht auf eine Krone runtertauschen. So gesehen ist auch eine StahlD nix besonderes. Ich hatte jetzt so ziemlich alle Sportmodelle ausser die neue SubDate und ausser einer LV und habe meine Sammlung wieder auf drei aktuelle Sportmodelle reduziert. Die D ist aber nicht dabei. Mit der Daytona alleine wirst Du nicht glücklich werden - zumal das Rolex Virus Dich ja schon dazu getrieben hat eine zweite Krone zu kaufen. Da geht´s nicht mehr zurück. Zu schnell sieht verfliegt der Reiz des Neuen.
Welch wahres Wort!
16610 gehen lassen und einfach nehr drauflegen - habe auch be 116520 mit RD und im Sommer gibts nix Besseres (ausser YM, AP ROO Rosegold, LV etc.....);)
Machen - ne D muss man mal gehabt haben!
Grüße
Dirk
@Kurt
Ganz ehrlich Kurt:
Vielleicht etwas weit ausgeschweift, morgens um 2:00 , aber irgendwie alles wahre Worte :gut:
Glaub ich mach's folgend:
Die GMT geht und die D kommt.
Somit bleibt meine Sub. Erstens weil sie meine "First Lady" war und ist und zweitens irgendwie rockt.
Vielen Dank nochmal für Eure Meinungen.
Sobald ich sie habe gibt's natürlich Bilder ;)
Sind alles drei Uhren die einem Uhrenliebhaber das Herz höher schlagen lassen. Wenn ich lese "...ist nichts besonderes" dann geht mir immer ein Messer in der Tasche auf.
Für mich ist meine erste 5513 mehr wert als eine Daytona die ich einfach auf einer Börse erstanden hab.
Also, entscheide dich so das du es nicht bereust. Wenn dir Masse lieber ist, behalt die Uhren, wenn es dir leid tut sie herzugeben, behalt sie auch. Wenn du richtig scharf auf die Daytona bis, mach es.
Entscheiden musst ganz allein du -punkt aus-.
Oh, seh gerade das du dich entschieden hast. Prima!
eine gute wahl ! sub und daytona, glückwunsch !
Es wird der Tag kommen da kannst du die Möhre nicht mehr sehen :-) so erging es mir ...
Sehr stilvoll, jemandem, der sich gerade für eine neue Uhr entschieden hat und sich auf diese freut, dieselbe madig zu machen.
Wotan, nach allem, was ich bislang von dir gelesen habe, bist du mein neuer Lieblingsfreund!
In Liebe,
Kurt
hi dirk die erste rolex behalten und an den sohn weiter vererben.
Ich freu mich auch auf die Bastellei... ;-))
auch meine Daytona ging..........-bin mit dem Teil einfach nicht warm geworden.....-und das Racing-Dial hätte daran auch nichts mehr ändern können:ka:
eine gibst Du her...-und eine kommt dazu, dann hast Du wieder was zum Wechseln- fein:gut:
Ich gehe mir dem König und tue mein bestes Dich fürs Racing Dial anzufixen:
http://img221.imageshack.us/img221/9...bearbeitet.jpghttp://img221.imageshack.us/img221/1...jpg/1/w800.png
Hallo liebe Gemeinde,
morgen soll es endlich soweit sein und die Daytona ist mein :jump:
Allerdings habe ich zunächst Abstand vom Racing Dial genommen, da die Preise einfach zu hoch sind wie ich finde.
Daher behalte ich aber auch meine 16610 und ich denke, dass ist erstmal die richtige Entscheidung.
Allerdings bekomme ich ein weißes Blatt und würde es gerne gegen ein schwarzes tauschen.
Frage: Wenn ich mit beiden Dial's bewaffnet zum Konzi gehe und es tauschen lassen will, nimmt er mir dann dennoch eins weg ? Oder trifft das nur zu wenn ich eins zum Wechsel vor Ort bestelle :grb:
Was dir gehört, gehört Dir. So weit ist es ja dann doch noch nicht...
Viel Freude damit,
wünscht der Kurt