Ein Freund von mir hat seiner Frau die Silikonaufpolsterung bezahlt !!Und nun erfreut sich ein anderer Mann über das grosszügige Geschenk:-) ....
Druckbare Version
Ein Freund von mir hat seiner Frau die Silikonaufpolsterung bezahlt !!Und nun erfreut sich ein anderer Mann über das grosszügige Geschenk:-) ....
Ich wart nur auf den Moment, wo Du beginnst, Deiner Frau die Uhr aus den Rippen zu leiern...
"Schaaaaaaahaaaaaaatz, darf ich heute ausnahmsweise die GMT haben...?" *säusel*
Da hat Deine Frau aber eine Möglichkeit zum Glück. Ich hoffe die Uhr gefällt ihr. Ich drücke die Daumen!
Da wird sie sich freuen (ich würde es). :gut:
bin gespannt ob die Uhr deiner Frau gefällt ;) vielleicht gibts ja noch einen Wristshot =)
Tolles Geschenk! :)
Nun dürfen wir auch Deiner Frau gratulieren: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geschenk :dr::dr:
Ein Tolles Geschenk , Herzlichen Glückwunsch an die Frau :dr:
Sehr schön! Viel Spaß Deiner Holden damit...
Glückwunsch an deine Frau und zu der tollen Uhr.:dr::gut:
Alles Gute zum Geburtstag an deiner Frau!
Viel Spaß mit der Uhr!
Gruß Jürgen
Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit einer der schönsten Rolex!
Eine Frau kann fast alles tragen ;) Und zu groß ist sie sicher auch nicht (seit ich die Panerai herumschleppe, schielt meine Frau schon auf die Submariner 8o).
Für echte Kerle bleiben ja noch Panerais ab 47mm oder russische Diver, wie die Amfibia :bgdev:
:dr:Glückwunsch an deine Frau, tolles Geschenk!
Gruss Sylvia
Super Geschenk.:dr:
Tolles Geschenk :gut: Glückwünsche an Deine Frau! :dr:
Glückwünsche an Deine Frau zum Geburtstag und natürlich auch zu Ihrer - und Deiner zukünftigen - Uhr :dr:.
Glückwunsch an deine Allerbeste.