Im schlanken Gehäuse wäre die Uhr eigentlich ganz schön, sofern man das anhand der Videoausschnitte beurteilen kann.
Druckbare Version
Im schlanken Gehäuse wäre die Uhr eigentlich ganz schön, sofern man das anhand der Videoausschnitte beurteilen kann.
Danke für's zeigen!
Hoffe die EXII kommt wie abgebildet :ea::ea:
Dan bin ich mal gespannt was da wirklicj kommt.....
Die Zahlen auf der Lünette der Ex II scheinen auch ein Tick mehr in Richtung 16550 zu gehen. Die Striche der Zweien sind zwar nicht ganz parallel, aber schon sehr nah dran.
Fänd ich gut, haben mir immer besser gefallen als die der Neueren.
Danke Percy, wirklich interessante Infos. :gut: Ich finde die neue EX II kann schon sehr gefällig werden, wenn Sie wirklich wie auf den Bildern gesehen erscheint...
Ich komm mir vor wie bei
http://www.serienoldies.de/images5/f...eunde_main.jpg
Falls die Proportionen der Prägungen auf den Titelseiten stimmen, dürfte die Ex II recht groß ausfallen. Dafür ist das Datum der Subs viel größer…
Das Real-Bild passt in der Tat recht gut zur Prägung.
Andreas
Das Explorer booklet das ich im Basel thread eingestellt habe komt von einen Konzi und ist schon In July gedruckt.
http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/...699145-970.jpg
XELOR
Danke, Percy. Dann ist wohl auch diese Frage beantwortet. :gut:
Gibt es ein Bild von die Innenseite von das SND booklet?
XELOR
Coool Danke!
Na, vielleicht ohne Lupe?!? Finde ich eh überflüssig, wofür gibt's das "Augen Lasern"?!? :supercool:
Danke Percy. =)
Nur ist leider irgendwie die Luft für die Baselworld raus. :ka:
Na wer sagt's denn! Rolex bleibt seiner Linie treu und geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter! :D :gut:
ui! 8o
Wäre mir so nie aufgefallen weil ich nur Augen für die neue Uhr hätte :D
Danke für diese Informationen. Euch entgeht aber wirklich überhaupt nix. Man darf gespannt sein.
Charly hat recht, irgendwie schon. Neben diesen beiden großen Neuheiten - wenn sie denn so kommen - wird es immer unwahrscheinlicher das sich im GMT Bereich etwas bewegen wird. Aber das gehört in einen anderen Thread ...
Das sehe ich auch ähnlich...
Ich find die neuen Zeiger echt zu fett für die Explorer. Hätte so ähnliche Zeiger wie bei der SUB gewünscht... Mal abwarten...