Danke dir.
Druckbare Version
Danke dir.
Für mich auch eine sekundenschnelle Entscheidung, Darren, das Stimmigste für mich, irgendwie passt da Alles - aber ich steh auch auf Jeans und Chucks.
Also Mai.
Und erledigt, sehr schöne Bilder.
Danke Hannes
schwierige auswahl...hab mich aber dennoch entschieden :D
Sehr, sehr schön, allesamt. :dr:
Legt euch ins Zeug, Freunde ... man munkelt von tollen Sachpreisen. :)
Uii, mein Favorit scheint aus dem Rennen zu sein=(
alles tolle bilder - hab aber einen favoriten für mich gefunden :gut:
Vor lauter Aus- und Einpack-Treads wird dieser hier vergessen. ;)
Hui, da zeichnet sich ein spektakulärer (vor)letzter Platz für mich ab. Kein Wunder: Hab' selbst gegen mein Bild gevotet. Freue mich jedoch über alle, die meiner düsteren s/w Variante ihre Stimme gegeben haben ...
Für alle anderen jetzt noch der Hinweis, dass mein iPhone auch bunt kann und ich die Chucks noch in schwarz habe:
http://img838.imageshack.us/img838/1905/1680red.jpg
:D
Bin zwar nicht nominiert, denke aber, dass man diesen thread mal wieder auf Seite 1 bringen müsste, es geht immerhin um die Jahreswertung!! :D:D
Geklickt! ... Schade, mein Favorit ist eher im hinteren Drittel zu finden ...
so, auch mal abgestimmt, bin schon auf das Endergebnis gespannt :)
Mannomann, ist das spannend ..... die ersten drei liegen momentan auf gleicher Höhe 8o8o8o
Jetzt nicht mehr, Mylady. Es war mir eine Ehre!!!
Beste Grüße,
Kurt
Nachdem's gerade nicht so läuft, muss ich wohl in aller Bescheidenheit 01/2011 bis 12/2011 einfahren. ;)
Kompliment noch einmal an die vielen tollen Fotografen. 2010 sind einige dazugestoßen, die regelmäßig wunderschöne Bilder abliefern. :dr:
Kurt & Fredi, gratuliere zu König und Vizekönig :dr:
Vielen vielen Dank an Alle die für Oktober stimmten. Bin sehr happy für Platz 3.
War wirklich eine Ehre in diesem erlauchten Kreis der Besten dabei sein zu dürfen =)
Oh, ist die Zeit schorn rum? 8o
Na dann...
GLÜCKUNSCH LIEBER KURT zum verdienten Sieg :dr: :dr: :dr: