Kuba ist auch sehr günstig. Das Wetter da ist auch sehr angenehm und die Strände sehr weiß. Nach Guantánamo gibts manchmal auch kostenlose Flüge und Aufenthalt, Rückflüge sind manchmal aber problematisch. :D
Druckbare Version
Kuba ist auch sehr günstig. Das Wetter da ist auch sehr angenehm und die Strände sehr weiß. Nach Guantánamo gibts manchmal auch kostenlose Flüge und Aufenthalt, Rückflüge sind manchmal aber problematisch. :D
Dann kanns passieren nach BRD exportiert zu werden...ein schauerlicher Gedanke fürwahr....
Gibts eigentlich auch ein Hartz-4-Forum? Da würde doch die Anfrage besser reinpassen.
Sehe ich komplett anders, vernünftiges Budget für 2 junge Leute - ich bin in dem Alter mit noch weniger viel weiter gereist als du, behaupte ich jetzt mal.
In (unserem) Sommer kannst Du schon auch nach Thailand fliegen, da ist zwar Regenzeit aber es ist ja nun nicht so dass es da ununterbrochen schüttet. Es hat aber schon auch einen Vorteil weil das eben Off-Season ist und die Hotel Preise (ausser Bangkok) i.d.R. 50-60% von Hochsaison liegen. Es geht hin und wieder und vor allem Abends eben mal ein ordentlicher Schauer ab aber meistens ist es tagsüber regenfrei. Bissl Regen bringt auch interessante Stimmung ins Bild, gerade in Asien wo man im Sommer oft einen gelblichen Schleier hat. Du fliegst nach Bangkok, dann weiter per Bus nach Koh Chang (Insel in Richtung) Kambodscha. Nach dem Stress in Bangkok auf der Insel paar Tage ausspannen und selbige erkunden. Man kann von da auch eine Kurzreise nach Kambodscha machen und z.B. die Tempelanlagen von Angkor Wat besuchen. Tauchen ist allerdings in der Regensaison schlechter weil das Wasser etwas trüber ist. Schnorcheln ist völlig ok, das macht man eher im Flachwasser.
Ich fliege am nächsten Donnerstag mal wieder, ich freu mich schon drauf ... Wenn Du konkrete Tipps brauchst, schreib mir eine PN
Viel Spaß, freu mich für dich. :jump:
Malle soll doch sehr schön sein, also jetzt nich die Touristenhochburgen, einfach billigen Flug suchen , hinfliegen, Auto mieten , über die Insel brausen, dort bleiben wo es einem gefällt.
Selbst war ich allerdings noch nie auf Malle, aber hab Bilder gesehen von denen ich nie , wirklich nie gedacht hätte , dass diese auf Malle geschossen worden waren, wirklich traumhaft ....
Viel Erfolg beim aussuchen des Reiseziels
@ TS: Ich sag ja, Thailand! Flug kriegst Du für rund 600 +/- und vom restlichen Geld findest Du ein super Hotel! Und die Nebenkosten für Futter & Bier sind supergering
@ Microstella: Suchst Du Kollegen, die auch Hartz IV kriegen, um ein wenig Anschluss zu finden?