Danke fürs einstellen!
Zum Glück bin ich versorgt!
Druckbare Version
Danke fürs einstellen!
Zum Glück bin ich versorgt!
Ab wann gültig? Etwa wie bei der Grenzöffnung - unverzüglich???;)
Hannes, :top:
Man muss es nehmen wie es kommt, und es gibt ja auch durchaus positive Aspekte.
Meine Devise: Daran gewöhnen, und normal weiter leben und auch kaufen.
Danke, Hannes.
Sind ganz schön rauf. Wenn ich daran denke, was meine 14060M noch Ende 2009 gekostet hat.
Cool! Vielen Dank, Hannes! :gut:
Rolex hat nun die Preise, die bislang alle von Rolex angenommen haben.
Danke Hannes. Heftiger Anstieg - aber im Vergleich zur Erhöhung meines Krankenkassenbeitrages zum 1. Januar eigentlich eher moderat :motz:
Von mir aus können die Preise weiter Klettern dann sind irgendwann die Zeiten vorbei in denen jeder Taxifahrer ne sub am arm trägt :-)
Von mir aus kann jeder Taxifahrer ne Rolex tragen und wenn es eine in Vollgold ist. Berufsstand hat nichts mit Stil und Geschmack zu tun.
Ich mag Taxifahrer mit ner` Rolex, die müssen gut sein.... :gut:
In Hamburg hat mich mal einer gefahren mit ner goldenen DD, Rolex-Ohrring und Kutte.
Danke hannes. Bin ich ja beruhigt, dass meine Entscheidung noch eine GMT-c zu kaufen, sich gelohnt zu haben scheint.
Trotzdem stellt sich mir die Frage ob 5000 € für eine 14060m noch einen Adäquaten Gegenwert darstellt.:grb:
Ich denke Kleider machen Leute aber das Herz den Menschen,und wenn einer sich seinen Traun erfüllt sollte man das achten!!!!
Gruß Detlef
sportlich, sportlich...........nächste Erhöhung zum 30.06.2011 +9%
Jochen
Manche Postings sind es im Grunde noch nicht einmal wert, sich über sie aufzuregen.