-
Gute Arbeit !! Aber nicht mein Fall Lederbänder für mich generell absolutes nogo....
Zuden sind stahlbänder durch die massiven bandanstösse sicherer und stabiler ...ein Freund von mir ist am Treppengeländer hängen geblieben federsteg ist gerade abgeknickt und Uhr auf den boden geklatscht deshalb Lederband nix für mich
-
Schaut an beiden Uhren richtig klasse aus!
Ich haette den Mut aber nicht gehabt meine Erinnerungsstücke zu Schreddern...
-
Gut, an der 116400WD gefällt mir das braune Band jetzt nicht so toll. Ansonsten ist das eine super Idee und auch ganz stark gemacht. An einer BD sicherlich ein Genuss. Viel Freude mit den Bändern.
-
geniale Idee den ollen Handschuh noch als Uhrenarmband zu recyclen :gut: ein wircklich einzigartiges Band =)
-
Tolle Idee und schöne Wiederverwendung. Perfekte Umsetzung, gefällt mir besonders an der Milgauss!
-
Coney, dieses Wort nutze ich sehr selten, aber bei diesen Bändern mit der koinzidenten Geschichte passt es: geil !
-
Schöne Umsetzung, besonders das Band an der MG gefällt mir.
Gruß Volker
-
Sehr, sehr cool.............
Man kann sich sicher darüber unterhalten, zu welcher Uhr so ein Band am besten passt, aber die Idee und Ausführung sind spitze.
Ich finde, so ein Band passt am besten zu ner Vintage Uhr und nicht zu diesen bunten Neumodellen, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
-
Sehr schöne Idee, jedes Band ein Unikat. An der Mg gefällt es mir besonders!
-
Christian,
Klasse Idee, sehr schön umgesetzt, alles richtig gemacht! :verneig:
-
Danke für Eure netten oder auch kritischen Kommentare - ich werde weder die Milgauss, noch die Omega ständig mit dem Baseball-Band tragen, es ist aber schön zu wissen, dass ich es könnte. ;)
Danke besonders auch für das Deckblatt vom Patent! :verneig:
-
Servus, das sieht genial aus und ist eine super Idee!
-
Sind super geworden! Andi kann es echt!
Beste Grüße,
Kurt