20 Uhr ist schlecht. Da kommt der Käufer für die 1680 :rofl:....
Druckbare Version
20 Uhr ist schlecht. Da kommt der Käufer für die 1680 :rofl:....
Glückwunsch zur neuen! :dr:
Aber bitte keine Panik wegen ein paar hundert Euro. Beherrschte Kurzatmigkeit reicht durchaus.
Na dann wünsche ich mal viel und vor allem lange Freude an der neuen Sub! :dr:
Glückwunsch.
Ích habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt aber dann wieder verworfen.
Habe ich doch vor der letzten PE noch zugeschlagen.
Gratuliere zur Submariner! Schönes Stück :)
Glückwunsch, für mich der Klassiker von morgen. Schöne Uhr
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Mir der kann man nichts falsch machen :gut:
ui ui ui... bin schwer am ueberlegen meine dipsy wegzugeben und mir eine neue sub zu holen....
Habe gestern auch noch schnell zugeschlagen. Bin total happy, daß rolex mir jetzt noch den letzten ruck für den kauf gegeben hat:)
vielen dank auch nochmal an Jörg(Gordon) für die reibungslose abwicklung. yesssssss....my precious........
http://i305.photobucket.com/albums/n...IMG_0331-1.jpg
Hey Jörn!
Von mir auch: :gut::dr::gut:
Ich hab mich in Anlehnung an unsere Plauderei gestern inzwischen auch für einen Panikkauf...naja, nicht ganz...entschieden. Es wird bei mir eine schöne gebrauchte 16610 aus dem SC.
Wahrscheinlich wird sie am Wochenende geholt und dann bekome ich einen eigenen Thread hier :jump:
Bye, Mike
Glückwunsch Philipp:dr:
ich liebe meine GMT C............:jump:
@Mike: keine schlechte Entscheidung:top:
Da hagelt's ja Uhren.... :D
Voller Panik habe ich mir gerade eine Migauss gekauft. Die lag da so rum
Ich kann mir Panik grad nicht leisten. :D
für einen Panikkauf sehr gut :D
Hmmm....überlege und überlege. Sollte ich mir in Panik nicht noch schnell eine neue 16570 beim Grauen holen? Wegen der anstehenden PE und vor allem König Kurts :verneig: Empfehlungsschreiben für diese aussterbende Ref in einem Parallelthread...
Bye, Mike
!!! Es wird eine 116710 !!! So ne PE hat zum Teil auch was für sich...zumindest in Sachen Entschlussfreudigkeit und letztem Tropfen, der ein Fass zum Überlaufen bringen kann!!! I fräu mi!!!
An alle oben aufgeführten Vorreiter: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!
also mich tangiert die PE nicht wirklich, weil wenn ich mir eine Uhr eingebildet habe, wird diese gekauft ! :supercool:
Die Dopaminausschüttung im Gehirn verhindert kurzeitig rationales Denken...^^ ;)