8o 8o 8o 8o
http://www.smilies.4-user.de/include..._sonst_010.gif :D
Mir aber eigentlich egal, ich bin vorerst mit den Kronen durch :bgdev:
Druckbare Version
8o 8o 8o 8o
http://www.smilies.4-user.de/include..._sonst_010.gif :D
Mir aber eigentlich egal, ich bin vorerst mit den Kronen durch :bgdev:
Ich hol mir gleich noch ne Daytona zum alten Preis. Puh - nochmal davon gekommen
und das verglichen mit der Kursentwicklung ist für die Schweizer imho ein Nullsummenspiel!
Soweit ich weiß, gilt bei allen Produkten eine gesetzliche Preisgarantie von 4 Monaten. Ob sich der Konzi darauf einlässt,steht auf einem anderen Blatt :ka:
Nee nee nee!
100% = Kaufpreis "alt"
10% = 1. Teuerung im Oktober 2010
7% = 2. Teuerung im Frühjahr 2011
Dieses Szenario mag und kann ich mir nicht vorstellen, ich rede von kurzen Lieferzeiten - zB ein paar Wochen.Zitat:
Stell Dir vor, Du hast Dir in "Spitzenzeiten" eine Daytona geordert und dann sagen wir 5 Jahre drauf gewartet....
Also ich finde das heftig.
Wow; schon "interessant". Wobei mir meine zwei Uhren aus diesem Jahrtausend sowieso genügen.:dr:
So ist die freie Marktwirtschaft. Keiner wird gezwungen zu kaufen. Und wenn Rolex überzogen haben sollte, werden sie es merken. Wenn nicht, werden sie zufrieden sein. :ka:
...genau so ist es !!
Warum soll ein Land auf Geld verzichten, wenn es auf Grund seiner wirtschaftlichen Situation , gut da steht ??;)
Jetzt bekommt der RLX Sammler und Jünger, mal ganz easy zu spüren, was EU Misswirtschaft bedeutet.....:bgdev::bgdev:...............leider wird mein neu bestellter Bomber dadurch nicht unerheblich teurer:wall:;(;(
Gruss:D
Terminator
gilt nicht der Preis für den Du sie bestellt hast, wenn sie nach dem 1.2. geliefert wird?
Letztendlich ist alles Verhandlungssache mit dem Konzessionär. Es wird aber häufig die Uhr zum aktuellen Listenpreis verkauft.
Nehmen wir an, der Konzi bekommt die Uhr von Rolex nach der Preiserhöhung geliefert und zahlt den atuellen, nun gestiegenen Einkaufspreis. Warum sollte er Dir die Uhr zum alten Listenpreis verkaufen?
LG
Michael
Bestellt der Konzi die Uhr direkt auf Kundenbestellung im Werk oder bekommt er sie irgendwann zufällig zugeteilt und gibt sie dann an den Besteller weiter?
Mal so, mal so. Der Konzi ordert teilweise auf Kundenbestellung. Wann er welche Uhr geliefert bekommt, bestimmen mehrere Faktoren, wie z.B. Modell, Edelmetall oder nicht, Status bei Rolex.
LG
Michael
Ich bin durch und finde die PE klasse :D. Die Nachfrage wird wohl eher nicht einbrechen. Ich bin mal gespannt, ob Genf einen ggf. fallenden Franken dann auch weitergibt ;).
Die 1680 oder die 116610 wird demnächst gehen. Bei den Preisanstiegen sollte ich unter Renditgesichtspunkten wohl eher die 116610 behalten :bgdev:...
Tudor auch?