Hallo
Ich sehe die Termine und Treffen nicht.Was muss ich tun um es zu sehen
Oder seh ich nur noch ROLEX.........löööööl
Gruss Stefan
Druckbare Version
Hallo
Ich sehe die Termine und Treffen nicht.Was muss ich tun um es zu sehen
Oder seh ich nur noch ROLEX.........löööööl
Gruss Stefan
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen.Wenn ich den link anklicke kommt......Sie haben keine rechte den link anzusehen........
Was ist zu tun....................vielen Dank
Gruss Stefan
Schick doch mal einem der Mods eine Nachricht. Findest Du unter "nützliche Links" / Mitarbeiter. Dachte immer ab 10 Beiträgen kommt man da automatisch rein. Vielleicht habens das ja geändert ?
Falls es nicht funktioniert,
schicke doch 993iwc (Drazen) eine PN (Private Nachricht).
Er nimmt Dich dann sicher in die Liste auf und teilt Dir den Treffpunkt mit.
Grüße,
Hallo an alle Rolex-Fans...............
Habe jetzt meine Turn-o-graph seit einigen Wochen.Die meiste zeit davon habe ich Sie an.
Sie läuft so genau,dass ich es kaum fassen kann.Innerhalb ca. 3 Wochen hat sie 2 Sekunden Abweichung.Abends lege ich die Uhr auf 9 Uhr ab.
Ich hätte noch eine Frage an die Forumsmitglieder...........Wo kann ich preisgünstig ein Erweiterungsglied für die Uhr kaufen?
Für die Mithilfe schon mal besten Dank.
Ich würde mir die Uhr übrigens sofort wieder zulegen.Rolex macht für mich die besten und schönsten Uhren.
So,das wars für heute........Gruss an Alle........................Stefan
[QUOTE=oberlokf;2848005]Hallo nochmal.....ich möchte noch sagen,dass ich zuvor eine Brätling besessen habe.mit der bin ich jedoch nie so richtig warm geworden.
War damals eigentlich mehr ein günstigerkauf.Mit meiner Rolex war es ganz anders.Ausgepackt und sofort verliebt.
Nochmal zur Echtheit.........Ich habe 2 jahre garantie und ein hauszertifikat bekommen.Die Laserkrone ist auch vorhanden.
Die uhr geht in 24 Stunden 1 Sekunde vor.Somit denke ich,es ist das Rolexwerk verbaut.
Haben auch gesagt,ich kann es bei einem Juwelier oder Konzi gern überprüfen lassen.
Hi, auch meine erste Uhr war eine Brätling, dann kam eine Cartier dazu (NIE WIEDER), dann die GMT II. Franchesco2005 ist nach meiner Meinung korrekt, hab mir seinen Laden inPforzheim mal angesehen.
Wie bekomme ich ein Profilbild rein? Selbst bei 14kb schlägt das Hochladen fehl. Danke für Tipps.