Super Bilder! :gut:
Soll ich meine doch nicht verkaufen???? :pale::wall::kriese::kriese:
Druckbare Version
Super Bilder! :gut:
Soll ich meine doch nicht verkaufen???? :pale::wall::kriese::kriese:
Ich schließe mich dem allgemeinen Kanon an: tolle Bilder einer tollen Uhr! Glückwunsch!
Wow super Bilder von einer tollen Uhr
Klasse Bilder einer Top-Uhr.
Das Opening erinnert mich an die Vorstellungsthreads vor 5 Jahren als das Forum begann.
Hallo,
schöne Uhr in Top Zustand.....und dazu klasse Pic`s! Viel Freude damit!
Schöne Bilder!
LG Hannes
Wahnsinnsfotos :gut::dr:, ich bin derzeit noch selbst beim rumprobieren mit einer 50d und stehe erst am Anfang :). Ein L Objektiv traue ich mir noch nicht zulegen bei meinen Fotoskills X(
Ach ja deine 16710 sieht exakt 100% aus wie meine erste Krone (P Serie) die ich damals dann leider aus Unüberlegtheit wieder abgeben hatte, also falls du mir mal eine besondere Freude machen möchtest, PN pls (Eintausch gegen meine Z Serie wäre ebenfalls möglich).
Tolle Bilder, und eine super Uhr. Glückwunsch. :gut:
Selten so geniale pics gesehen. Die Makroaufnahmen vom Gehäuse und dem geriffelten der Lünette sind einach der Hammer!!! Mehr davon...gerne von Deiner DayDate.
Besten Gruß
Paulo
Die Fotos kommen gut rüber.
starke Bilder:gut::dr:
Es sind solche Fotos, die mir immer wieder sagen: behalte die 16710!
Ab und an überkommt mich doch mal das Gefühl die GMT verkaufen zu wollen.
Aber wenn ich dann SOLCHE Bilder :verneig: sehe, dann bin ich doch recht froh selber auch so ein Prachtstück zu besitzen.
.. das sind wirklich faszinierende Bilder - chapeau! Mit welcher Kamera und vor allem mit welchem Licht sind die denn gemacht?
Hätte ich sie vielleicht doch besser behalten sollen!?!8o
Beste Grüße
Karl
Geile Uhr, die Coke Lünette finde ich auch am schönsten von allen.
Ich hadere aber immer mit der etwas kleinen Krone und der kleinern Schließe im Vergleich zur Sub.
Aber mal sehen...
Super Bilder - und natürlich eine Klasse Uhr.
Gruß Volker
Die Bilder sind Klasse... :gut:
die bilder sind große klasse - eine schöne uhr.