Gratulation, Bernhard. Deine Beiträge und Fotos sind immer eine Bereicherung des Forums!
Druckbare Version
Gratulation, Bernhard. Deine Beiträge und Fotos sind immer eine Bereicherung des Forums!
As time goes by....... kann mich noch an Deine ersten Posts erinnern... huch, was will denn der Holländer hier... keine Ahnung und gleich auf dicke Hose machen... aber hast Dich wirklich toll reingelebt in die Sucht... und nichts geht über Bullis PASSION (das Wort werde ich immer mit Dir verbinden).... heute bist Du ein unersetzlicher Bestandteil des Forums.... gut, dass Du dabei bist, Bernhard !
8999.....-was für eine Zahl- da brauch ich noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte:tongue:
Danke für deine wirkl. genial zahlreichen Fotos:gut:
da bekomm ja sogar ich richtig Lust auf Vintage:ea:
auf deinen bevorstehenden 9000er trink ich schon mal:dr:
boah - mir fehlen die worte.....
Bernhard, Du weißt, wie man lebt! Und darauf kommt's an!
Immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen, Deine sensationellen Bilder zu sehen, mal kurz auf virtuelle Reise zu gehen und virtuell die feinsten Gerichte zu speisen.
Hoffe, ich darf Dich irgendwann auch mal persönlich kennen lernen, bis dahin -
beste Grüße und weiter so,
Kurt
Tolle Uhren!!!!
Schade, dass die GMTs in Deiner Liste ganz, ganz unten gelandent sind :mimimi::mimimi:
Gruss,
Bernhard
Glückwunsch zu 8999 Posts, die eine Bereichung für das Forum sind. :gut:
Bernhard, was soll ich da noch posten ! Schön, dass du hier bist! :dr::dr::dr:
Gruß
Erik
P.S.: Eine Referenz, die du noch nicht hattest 8o - Yacht-Master? :grb: :D
Deine Uhren und Bilder sind der Hammer und deine PASSION faszinierend:verneig:
Weiter so:gut:
Herrliche Uhren, tolle Bilder :gut:
:verneig:
Ein toller Thread, mit phantastischen Uhren toll in Szene gesetzt- herzlichen Glückwunsch:dr::dr:
Freue mich auf den 9000 ten :)
Bernhard, gratuliere zu deinen Wahnsinnsuhren und deiner Passion :dr: :dr: :dr:
Deine Beiträge sind für mich Pflichtlektüre und Weiterbildung zugleich! Danke dir dafür, und bleibe uns noch laaaaange erhalten :gut: :gut: :gut:
Ich bin auf Deinen 9000er gespannt :gut:
Hallo Bernhard,
ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Sind ja absolute Traumstücke dabei, meinen großen RESPEKT an dich :gut:
.......auf weitere 8.999 und der sehnlichst erwartete 9.000ste Post =)
Deine Fotos, deine Einstellung zu den Dingen :gut:
keep on rockin Bernhard
5513 for ever :dr:
toll, Bernhard :verneig:
Gigantisch, lässig und Lifestyle pur!
Danke Bernhard...
:jump: :dr: :gut:
Da bin ich aber gespannt was mit Post 9000 kommt, freu mich darauf - keep on rockin'
Argh. Ich bin sprachlos...
Ich genieße Deine tollen Fotos hier immer sehr, kriege da was zu sehen, was ich sonst nie zu sehen bekomme.
Und wir stimmen überein: Die 5513 ist DIE Rolex. Dummerweise habe ich noch nicht ganz so viele Uhren ausprobiert wie Du, so dass ich immer noch um die OH und eine 6263 mit schwarzem Dial herum scharwenzele.
Ich freue mich jetzt schon auf Deinen 10.000sten Post :dr:
Bleib auf jeden Fall noch ein bisschen in diesem Forum - ohne Dich wär's nur halb so schön!