Nunja - jetzt wo Du es sagst 8o - aaaaaaber die Tachymeter-Skala fehlt - und das finde ich echt Schei?e :twisted: :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Ich find sie geil. More Style impossible.
Druckbare Version
Nunja - jetzt wo Du es sagst 8o - aaaaaaber die Tachymeter-Skala fehlt - und das finde ich echt Schei?e :twisted: :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Ich find sie geil. More Style impossible.
*lol* Die Tachymeterskala ist nun wirklich der allerletzte Scheiß :D Wenn ich wissen will, wie schnell ich bin, schau ich auf den Tacho und wenn ich Produktionsabläufe timen will, nehm ich den PC.
Leo-Daytona geht vielleicht an einer Frau mit dem entsprechenden Outfit.
Ein Mann sollte von dieser Uhr Abstand nehmen. :D ;)
Liberace ist leider schon hinüber ;( - zu dem hätte sie gepasst. :gut:Zitat:
Original von Pretender82
Leo-Daytona geht vielleicht an einer Frau mit dem entsprechenden Outfit.
Ein Mann sollte von dieser Uhr Abstand nehmen. :D ;)
die leo passt so ziemlich zu jedem west- und zentralafrikanischen despoten....=)
die leo 8o
jungs ihr habt den trend verpennt...
absolut gorgeous an einer farbigen gazelle :verneig: :supercool:
glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche :D
das mit der SD kann ich natürlich absolut nachvollziehen ;)
Die Leoparden-Gaytona finde ich für mich persönlich VÖLLIG undenkbar, aber sie hat dennoch was, also definitiv NICHT die häßlichste! Häßlich sind Borken-DD mit ZB aus Holz o.ä. oder "überdiamantierte" DD aller Art. DD hat überhaupt die höchste Bandbreitevon absolut hinreißender Schönheit bis zu Brechreiz erzeugender Häßlichkeit. Die neuen aufgebrezelten Gaytonas gehören für mich auch zur Kategorie NoGo.
Auch überdiamantierte DDs können absolut ihren Reiz haben :gut: So gesehen kann eine DD garnicht überdiamantiert sein.
Zitat:
Original von alfrohn
Die Leoparden-Gaytona finde ich für mich persönlich VÖLLIG undenkbar, aber sie hat dennoch was, also definitiv NICHT die häßlichste! Häßlich sind Borken-DD mit ZB aus Holz o.ä. oder "überdiamantierte" DD aller Art. DD hat überhaupt die höchste Bandbreitevon absolut hinreißender Schönheit bis zu Brechreiz erzeugender Häßlichkeit. Die neuen aufgebrezelten Gaytonas gehören für mich auch zur Kategorie NoGo.
GAYTONA...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:verneig: :verneig: :verneig:
@mac-knife: Liberace kam mir bei dieser Uhr auch in den Sinn!! :]
@alfrohn: Gaytona! :rofl: :rofl: :rofl:
Schön zu sehen! Also gibt es wohl doch noch Genossinnen und Genossen, die die Daytona mit Abstand sehen... Ich finde sie ja nicht ganz schlecht, verstehe dennoch den Hype darum nicht recht. Jedem das Seine, und mir ist eine schlichte schöne DJ einfach lieber, weil dezenter und klassischer.
Die Leo hat in unsern Breitengraden nicht viele Anhänger gefunden, obwohl immer wieder welche verkauft wurden.
Ich sammle bekanntlich nicht nur Uhren, die ich besonders schön finde, sondern auch einfach interessante Uhren. An sich gehörte hier die Leo dazu, aber... ich habe sie ausnahmsweise trotzdem nicht gekauft ...