da kann ich mich anschließen, mal schaun was sich finanziell ausgeht:D
Druckbare Version
2011 kauf ich mir nix:op:.....-hab Zwillinge bekommen und geb mein Geld jetzt für Windeln aus:top:
oder kaufe nun 2 neue Submariner-Uhren für Deine Zwillinge. Dann ersparen sich diese, sich im betagten Alter nach einer Jahrgangsuhr umzuschauen :weg:
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr meine Stahldaytona mit schw ZB vom Händler abholen kann..:motz:
Gruss Christian
Ich schreibe hier einfach das selbe wie im themenmäßig gleichen Thread letztes Jahr:
Keine Uhr mehr, bin bis auf weiteres fertig.
Ganz sicher, 2011 wird Gelbgold, von oben bis unten. Ob 40 oder 36mm, mal sehen.
hallo zusammen, finde die idee gut sich gedanken zu machen was man sich im neuen jahr alles zulegen will .......
ich freue mich auf 2011, wird uhrentechnisch sicher ein gutes jahr. habe mir schon die panerai 335 und 339 bei meinem konzi geordert und warte nur noch auf den anruf...
meine weihnachtsgeschenke für 2010 habe ich schon gekauft. habe meine zwei lieblingsvintage rolexmodelle gekauft, die 5512 mit mark 1 maxi dial habe ich gestern bekommen und die 5513 mark 1 maxi dial kommt am freitag!!!! was für weihnachten .............. sobald ich ein paar bilder habe und mich auskenne wie man diese einstellt werde ich die fotos einstellen.
Hui, die würd' ich gerne sehen. Da freue ich mich, mit einem Link aushelfen zu können: Bilder einstellen mit imageshack & tinypic :dr:
BTT: 2011 - Hm, keine Ahnung. Vermutlich nix, da wir aktuell ein Haus bauen. Wobei; gibt's die Daytona 6263 mit SL? Wenn ja, dann fange ich an zu sparen ...
Nee 4- oder 6-stellige Referenz solls werden. Mal sehn was mir so übern Weg läuft:ka::D
Wer hat was von Konzis gesagt?
Mein Projekt steuert der Don :gut:
Ich werde mal vorsichtig ein Auge auf eine der neuen Submariners werfen und dann weiterentscheiden.
Michael
Ich habe alle die ich will, ich kaufe keine Uhren mehr. Glaub ich.