...wenigstens wurde nochmal die dramatische aufgabelungsaktion an der "münster 244" dokumentiert...
sorry gerri, hätte dir gerne mehr serviert, aber das war echt nur die superkurze version der reportage...:(
Druckbare Version
...wenigstens wurde nochmal die dramatische aufgabelungsaktion an der "münster 244" dokumentiert...
sorry gerri, hätte dir gerne mehr serviert, aber das war echt nur die superkurze version der reportage...:(
Genial, das beste seit Taxidriver. Du hast Talent. (Zumindest mehr als die Schauspieler von GZSZ). Nur leider hast du nicht erwähnt das Hannes auch in dem Beitrag war. Hannes, obercool, du und deine 3 Schäfchen auf dem Weg nach Hause.
18K/750
P.S. Wieviel haben die euch beiden als Darsteller bezahlt?
immer so mit tv- die brauchen stunden, bis sie was im kasten haben und dann wird geschnitten, geschnitten, geschnitten - zuletzt werden 3 sek bis 3 minuten gesendet... nur im nachmittagsprogramm als füllmaterial gibt es mehr - mach dir nix draus, kiki ;) kopf hoch :]Zitat:
Original von Kiki Lamour
...
so, nun stellt unseren neuen taxi driver mal ins netz, weiß ja sonst keine sau wovon ihr quatscht. :]
Das stimmt doch gar nicht!Zitat:
Original von Kiki Lamour
die reportage wurde doch weit vor meiner ersten rolex gedreht...zu meiner entlastung...
8)
ach mönsch, da hatte ich den micha soweit beruhigt und da kommst du wieder...Zitat:
Original von PCS
Das stimmt doch gar nicht!Zitat:
Original von Kiki Lamour
die reportage wurde doch weit vor meiner ersten rolex gedreht...zu meiner entlastung...
8)
aber mein wecker is gut zu sehen im ausschnitt...
Ah du Sack.. hast versucht mich hinters Licht zu führen :D
Sonny Crockett hätte das nie gemacht...
Ich will es sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(
Kikki hau rein !
Mach uns den "de Niro" mit weißem Sakko und Slippern. :D :D :D
Hat´s jetzt jemand mitgeschnitten ?
Sehen will!Zitat:
Original von Kiki Lamour
3 rekorder programmiert...nur ein atomkrieg könnte die aufnahme verhindern...
Mein Recorder hat versagt.
????????????????????????
Versteh nur Bahnhof.
wiederhol mich einfach nochmal, könnte aber auchZitat:
Original von watchman
so, nun stellt unseren neuen taxi driver mal ins netz, weiß ja sonst keine sau wovon ihr quatscht. :]
HOCH schreiben :D
geheimnisvoll, das Ganze
und dann die späte Sendezeit....hmmmm....Jugendschutz ?
obwohl.............bei 10 Sek. Dauer.......... ;)
Äußerst mysteriös . . . . .
samenhaft und eichelartig..
Stells heut Nacht ein - komm leider noch nicht dazu das zu bearbeiten ;)
*gespanntwart*
Will auch den Taxidriver sehn. http://www.mainzelahr.de/smile/sport/drive1.gif
Soooooo Freunde !!!
HIER (6MB) könnt ihr euch den Lamour im TV ansehen.. :D
Divx 5.2.1 Codec erforderlich
Wenns nicht geht www.divx.com - downloaden
Hab aber nur die eine Szene gecappt - sonst wirds zu groß