Ist doch gar keine rote...
Peter
Druckbare Version
Ist doch gar keine rote...
Peter
aufzugskrone zu tief (seitlich gesehen),glaslupe auf plexiglas aufgeklebt,bohrungen für die anstöße zu weit außen,d.h.zu viel luft zwischen bodendeckel und anstößen,verzahnung der stahlluenette nicht weit genug zur glasmitte,kurzum "FAKE" wenngleich auch ein sehr sehr geiles fake mit viel original krimskrams,right?
volle kanone,treffer und versenkt.
der meister hat es erkannt.
top fake mit eta werk,orginal lünette,orginal band,orginal bandanstöße mit orginal federstegen,orginal tubus,orginal krone und orginal glas.
gruß
hugo
meine den roten Schriftzug auf dem ZB von hugos Foto. Obwohl, hab nochmal bei redwatches.com verglichen, dort beginnt das S wirlich erst hinter der darunterliegenden Tiefenangabe. Dat is up de Foto von hugo anders..
:)
Zum Einen.Zitat:
Original von montana
meine den roten Schriftzug auf dem ZB von hugos Foto. Obwohl, hab nochmal bei redwatches.com verglichen, dort beginnt das S wirlich erst hinter der darunterliegenden Tiefenangabe. Dat is up de Foto von hugo anders..
Zum Anderen achte mal auf die offenen bzw. geschlossenen "6"er bei
der Tiefenangabe und wie fett der Druck ist.
@hugo & hemi:
lassen sich die Fakes einfach so mit Originalteilen aufwerten oder ist da
ordentlich "Handarbeit" gefragt?
Und was lernen wir daraus ?
UFFBASSE WIE EIN SCHIEßHUND MUß MAN !!! ?( :wall:
Meine Güte, aber ich bin seit Kurzem sowieso sehr sehr "sensibilisiert", was Vintage-Fake-Franken-Rolex anbelangt... ;)
tja reingefallen.
ihr macht mich fertig. aber eines hab ich gelernt - würde nur noch vom konzi kaufen - ist einfach zu schwer, wenn man nicht ein Vergleichsmuster direkt zur Hand hat
Da würde Ede Zimmermann schnell wieder gefragt sein...