Hätte den Altmeister auch weiter vorne gesehen... :ka:
Druckbare Version
Hätte den Altmeister auch weiter vorne gesehen... :ka:
Wenn Petrov mit dem Renault Pos 6 einfährt, scheint das Auto gut geworden zu sein, ich kanns noch immer nicht verschmerzen, daß Kubica nicht dabei ist, wirklich schade .. der Junge hat einfach Pech, .. einer der wenigen die tatsächlich Benzin im Blut haben. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wenn gefahren wäre, wäre die Strecke für die nächsten fünf Stunden gesperrt (Wiederbelebungsmaßnahmen, Reparaturarbeiten, etc.). :D
:D :top:
Guten morgen. Wer ist alles wach und schaut den Formel 1 Start ?
:winkewinke: Bin schon gespannt
Ich werde zumindest den Start mal gucken.
Ich drücke allen außer Massa und Webber die Daumen :D
Guten Morgen,
schau mer mal, was kommt. Ist sicher spannender als das Länderspiel gestern....
Brötchen gekauft ...... Kann losgehen :-)
Thomas
1. Runde: Vettel Erster, Schumi Letzter.
Respekt, Vettel fährt in einer anderen Liga
Vettel ist ein recht sympatischer Kerl- ich gönne es ihm sehr und er hats auch drauf! Schumi? naja, der hätte in seinem Interesse nicht wiederkommen sollen, dann wäre hochgelobt; die "Über-Lichtgestalt" der Formel 1 und das für immer geworden-... Mercedes Doppelausfall, Vettel vorn
und er hat es gewonnen
Schön langweiliges Rennen mit verdientem Sieger. Mercedes scheint noch sehr weit weg zu sein :ka:...
Perfekt!
Aufgestanden, Rennergebnis gesehen, nix verpasst, oder?
ich habe nach dem Start die ersten Kommentare von Danner und Wasser gehört und bin dann nach der ersten Runde ins Fitnessstudio gegangen. Habe ich Kommentartechnisch oder Renntechnisch irgendwelche Highlights verpasst?
Beide Sauber noch disqualifiziert, keine regelkonformer Heckflügel.
gerade was gelesen und mich total weggehauen
http://www.bild.de/sport/motorsport/...1144.bild.html
das war racing :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl: Geil :D