Hallo Marian,
auch an dieser Stelle noch mal die besten Genesungswünsche. :gut:
Und tritt etwas kürzer. Du hast doch noch alles vor dir und deine kleine Familie braucht den Papa doch. Denk immer daran: Geld wird weitestgehend überschätzt. :D
Druckbare Version
Hallo Marian,
auch an dieser Stelle noch mal die besten Genesungswünsche. :gut:
Und tritt etwas kürzer. Du hast doch noch alles vor dir und deine kleine Familie braucht den Papa doch. Denk immer daran: Geld wird weitestgehend überschätzt. :D
Kaum bin ich mal etwas off-line, passiert so etwas! 8o
Alles Gute und eine rasche Genesung wünsche ich dir Marian! :gut: :gut: :gut:
gute besserung!!!
8o Marian....komm' bitte ganz schnell wieder auf die Beine :gut:
Gibts News?
Heute MRT und Hirnströme messen.. Morgen früh ist Auswertung und dann kommt noch mal eine Herzuntersuchung..
Vor dem EEG hast Du hoffentlich die Zeitungen weggelegt. :D
:D Hier bekommt kaum jemand den Mund auf. Den muss mann alles aus der Nase ziehen...
Leider ein Phänomen, das ich nach einer schweren OP meiner Mutter auch miterleben musste: meinem Vater haben die Ärzte keine wirklich valide Auskunft über ihren Zustand gegeben...
Das ist normal mein Lieber.
Ich drück Dir immer noch die Daumen :dr:
Danke für eure lieben Genesungswünsche. Hat wohl geholfen denn gerade kam eine junge Ärztin vor der Visite um mir die Guten Nachrichten vorher zu überbringen. Das MRT und die Hirnstrommessung von gestern haben den Schlaganfall nicht bestätigt. :jump::jump:
Vermutlich ein Schwächeanfall ausgelöst durch Stress dadurch dann wohl durch einen Schock der kurzzeitige Sprachverlust. Ich danke euch für die Anteilnahme :verneig::verneig::verneig:
und Wum für die Eröffnung des Thread :gut:
Marian, Bleib fit! :gut:
Das sind schöne Neuigkeiten, Marian, alles Gute
Das sind ja gute Nachrichten!
Weiterhin gute Besserung!
Wann darfst denn aus dem Spital raus? :jump:
Das freut mich sehr!
Alles Gute weiterhin - auf dass sowas nicht nochmal passiert!