Süß, wie er das alte Dreier aus der riesigen Verpackung holt :D
Blackberry? Was war noch mal Blackberry :kriese::kriese::kriese:
Druckbare Version
schwachsinn.
der akku vom 4er ist längst kein schlechtredargument mehr.
zeig mir ein bb, dass länger hält.
und wenn; die 5 minuten gebe ich für das weltbeste display, haptik und easyuse gerne her.
ist wie'n v12 fahren, kost' halt bissi mehr sprit.
letztendlich gibt es nur noch 2 fraktionen: touchscreenlover und tastaturnerds.
letztere haben sicher auch noch wählscheibentelefone daheim.
p.s. und wer keinen bock hat sich hier über das "5er" zu unterhalten möge sehen, was im sitztanzforum los ist.
=> away, käffche...
Hab auch mein iPhone versucht besruflich zu nutzen, Akku ist eine Katastrophe. Jeder iPhone nutzende Kollege hat eine Docking-station aufm Schreibtisch, sieht man bei der BB Fraktion selten.
Hab einen neuen BB Bold, der schlaegt dasiPhone in Sachen Ausdauer leider um Welten. Gleichwohl das iPhone natuerlich das bessere Multimediageraet ist.
Hab mal gelesen, dass ein iPhone genausowenig ein Businessgeraet ist, wie ein BB ein Multimediahandy.
In beiden Faellen muss man Abstriche machen.
Ich nutze mein Iphone als Businessgerät und kann mir momentan auch nix anderes vorstellen.
Der Akku ist sicher nicht der Brüller, in Schwierigkeiten bin ich jetzt dadurch noch nicht gekommen.
Im Büro kann ich das Teil an den PC hängen, muss ich eh machen wenn ich es synce.
Im Auto habe ich ne Freisprechstation mit Ladefunktion. So what.
Und um Flos Einwand aufzugreifen, die Probleme des BB kann man im Businesssklaven-Forum lösen. ;)
==> Käffchen, gute Idee ...
Mit dem iPhone kann man halt viel und lange rumspielen, weil die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind -> kurze Akkulaufzeit. Mit dem BB kann man eben nicht viel machen -> lange Akkulaufzeit. Mit meinem Nokia E50 habe ich die längsten Akkulaufzeiten ... :D
war da nicht so ein Zen artiges Spiel mit einer Schlange drauf...
Das ist mein Favorit
Nehm ich.
Ja Ulrich, geil, das hatte ich auch auf dem 6300. :D
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es am iPhone 4 großartig zu verbessern gibt.
10 Megapixel Kamera brauche ich nicht, etwas flacheres Design… o.k. das wäre ein kleiner Fortschritt aber sonst?
Die Displayauflösung finde ich so wie sie ist auch absolut ausreichend. Akku hält für meine Gepflogenheiten ausreichend durch.
Mal sehen was wirklich kommt ;)
Bisschen mehr Geschwindigkeit wär manchmal schon nett....
Wie oft seid ihr denn im Outback, dass ihr wochenlang keine Steckdose findet (abgesehen davon, dass es dort eh kein Netz gibt)? Wie oft habe ich schon ein Ladegerät für das dienstliche Blackberry oder das dienstliche Nokia vergessen, weil es ja vermeintlich so lange läuft?
Mein privates Vintage-iPhone 2 - seit Frühjahr 2008 in Betrieb -, mit dem ich täglich im Schnitt mehr als eine Stunde telefoniere, hat übrigens immer noch einen sehr brauchbaren Akku, es scheint dem Handy also nicht zu schaden :ka:
In meinem neuen Job (T-Systems/Telekom), für den ich extra nach Hessen gezogen bin, haben wir das neue iPhone schon im Netztest - aber es ist mit "Tarnkappe" versehen. Faszinierend,welchen Hype Apple um ein neues und Telefon zu generieren vermag. Neue Modelle von Blackberry, HP oder HTC interessieren kaum einen Kunden.
Ohne Bilder glauben wir nichts ;)
es ist generell jammern auf hohem niveau.
als das 3Gs raus kam, war jeder vom speed begeistert.
das 4er hats verdoppelt und nun reichte es wieder nicht.
zudem entwickelt sich technik stetig nach vorne und weter bleibts statisch noch rückwärtig.
somit lassen wir uns überraschen.
ABER: das empfangsproblem, welches nicht von der hand zu weisen ist, MUSS in den griff bekommen werden.
was das design angeht gibts 2 optionen:
- entweder das aktuelle design bleibt noch einmal (wie bei 3g zu 3gs)
oder
- es gibt was ganz neues, wie beim wechsel von 3gs zu 4
folgendes ist aber klar, denn da hinkt trotz aller indoktrination aus sicht des nutzers das 4er hinterher:
- größeres display
- flashtauglich
- keine html-sperren
Sorry, aber mein iPhone 4 findet Netz, wo mein 3Gs längst schon nix mehr findet, dazu ungefähr 3x so viele WLan Netze, von einem Empfangsproblem habe ich nie irgend etwas gemerkt. Ok, mein erstes Gerät hatte dafür einfach gar keinen Empfang, das war aber schlichtweg defekt. :D
Outdoor ist das null Problemo.
Im Gebäudebereich merke ich's deutlich.
Selbst wenn man es offhands aufn Tisch legt.
Allerdings muss ich gestehen, dass erstes besser war.
Hab' mit dem 4er auch keine Empfangsprobleme.
Flash wird es IMHO auch beim 4S/5 nicht geben. Das wurde bisher nicht weggelassen, weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen.
Ich kann euch hier den Empfang von D1 testen.
Zwischen beschizzen und gar kein Empfang haben wir hier im Süden bei D1 eigentlich alles...
braucht die t-mama doch nicht.
geräte werden im testnetz getestet.
allerdings wäre es mir neu dass apple testdevices so früh raus gibt.
aber wer bin ich schon :ka: