Wenn die Geschichte stimmte, müßtest Du Dir in den Kopf schießen.
Druckbare Version
Juppi, sehr schönes Paket. Ist ja alles gut gegangen. Danke für die pics Paco.
Diese Zifferblattkombi ist die schönste überhaupt :gut: ! Was für ein Glück, so ein schönes Stück zu diesem Preis zu finden :gut: :dr: ! Mein Neid ist mit Dir... =)
wow, das ding sieht ja echt perfekt aus!
Glückwunsch Gerd, wirklich ein tolles Paket!
Gruß Jürgen
Ja, eine Big Block war's, (die Börse in Frankfurt übrigens). Habe den Verkäufer eine Weile beobachtet. Ahnung hatte der, aber er verließ öfters und für länger seinen(?) Stand und unterhielt sich mit so zwei seltsamen Typen, die mir ebenfalls Big Blocks, am Arm getragen, anboten. Alles nicht gerade vetrauenserweckend und für einen Gang zum Geldautomaten mit zuviel Magenkrummeln verbunden. Warum sollte jemand das Ding so billig vertickern? Da zahle ich dann lieber den üblichen Preis und hab ein gutes Gefühl dabei.
@ franklin: ist der Preis heiß ist die ware sche**. Das waren wohl vermutlich Fakes.
Die hier gezeigte hatte ich auch auf dem Schirm, war aber genauso vorsichtig wie Flo.
Freue mich aber umsomehr, daß alles gut gegangen ist.
:jump:Herzlichen Glückwunsch! Uhr in hervorragendem Zustand und ich bezahlte wenig, um den Wert zu respektieren. Ich versuche auch schreiben, wenn ich kein Deutsch verstehen, und ich dafür entschuldigen. wenn Sie teilnehmen möchten öffnete ich eine Facebook-Seite, wo Sie Ihre Uhr mit Fotos und Kommentare eingeben können. ''bigblock tudor club'':dr:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, dass Ihre großen Block zu 94001 und die Broschüre, die auf gedruckt wurde geschrieben werden, sagte
Hallo an alle:winkewinke:
Ein schönes Paket zu einem guten Preis. Glückwunsch!