Die Leo Daytona bei Kunde, das ist ja mal wirklich cool:verneig:
Wie gesagt ich denke meine Kunden würden meine Uhr gar nicht sehen, ds Problem sind nur die Kollgen.....die neugierig sind8o
Druckbare Version
Naja das macht doch nix, lass sie neugierig sein. Meine Meinung ist einfach - eine Golduhr ist zum Tragen da - jeden Tag. Probiers mal aus, sonst versäumst Du was ;)
bin sicher dass 99% Deiner Kollegen die GMT für unecht halten. ;)
Nö.
Ganz ehrlich, wenn ich mir eine Uhr kaufe, sind mir die Kollegen doch egal. Ich habe meine Uhr auch beim Arbeiten an.
Lustigerweise wurde es beim Essen mal thematisiert inkl. Preis, haben alle mitbekommen.
Aber soll ich, nur weil meine Kollegen nicht bereit sind, so viel Geld für eine Uhr auszugeben, meine Uhr verstecken?
Je normaler du mit deiner Uhr umgehst, desto normaler sind auch die Reaktionen.
Naja das mit dem Faken bei Golduhren ist so eine Sache...einen vergoldeten Fake erkennt man nach einer Woche Gebrauch. Er ist dann eher bicolor. Gold lässt sich eben schlecht fälschen.
Das Forum spinnt gerade oder? (Die Suche geht nicht und die aktuellen Beiträge werden nicht angezeigt.)
Flo, ich erinnere mich dunkel an jemanden, der die Leo-Daytona hier mal vorgestellt hat.
Warst du das? Ich finde diese Uhr unglaublich geil. Es gibt nur zu wenige Fotos...
@ StefanS:
Wenn du wüsstest, was du mich mit deinem Bild angefixt hast. Ich würde meine GMT II nicht verkaufen, aber eine GG GMT, das wäre mal was.
Also meine Kollegen, zumindest die mich besser kennen, wissen, dass ich niemals ein Fake tragen würde.....:op:
Ich habe auch schon einige Kollegen und eine Kollegin auf den guten Geschmack für eine teure Uhr gebracht
@ Flo im Grunde gebe ich Dir da schon Recht und jeder soll mit seinem Geld machen was er will, aber man muss es ja nicht so zum Ausdruck bringen.
Daher hatte ich bisher auch immer nur Weissgolduhren getragen und das dafür täglich.....mal schauen wie ich mich zum Wochenende entscheiden werde:grb:
Hallo Stephan,
ja das mit der Leo war ich. Allzuviele gibt es ja nicht hierzulande. Ich sag immer eine Uhr wie ein schwerer Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn, man muß einfach hinschauen ;)
Kratz die Folien runter und trag das Teil.
Gratuliere Stefan,
ich glaub du hast das Friedersyndrom:D, aber wenn sie dir zu auffällig ist, verkauf sie wieder;)
sehr schön..........Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen:dr:
und eins kann ich Dir nur empfehlen- AN DEN ARM DAMIT:op::gut:
Stefan, geile Zwiebel! :verneig:
Wenn die Kohle nicht schmerzt behalten und ab und zu zum WWF tragen, wir haben auch ein Herz für Luden :bgdev: :D
Komm doch am SA! :dr:
sehr lässig, der Goldklumpen :-)
an den Arm damit!
los, an den Arm! und dann bitte Photos:top:
zieh das Teil endlich an, wieder zurück in die Box geht ja gar nicht :kriese:.
Also ich würd die nicht mehr vom Handgelenk bekommen.
So Uhr ist verkauft und wartet abgeholt zu werden. Ich weiss jetzt nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll:grb:
Ich hatte mir noch nie eine Uhr gekauft gehabt und diese dann gleich wieder ungetragen verkauft:rolleyes:
Aber bin ja mal gespannt ob ich mir demnächst´wieder was Neues holen werde...wenn ich nur wüsste was....:ea:
Wow Stefan das ging fix. Ich hab meine 1 Tag nach dir gekauft und bin überglücklich mit ihr
So schnell ging es bei mir nicht mal mit der Tudor Heritage! Mal sehen was als nächstes kommt!
Was kommt denn jetzt als nächstes? :op: