Hey Stinker (bandmäßig),
Gratulation! Meister des Mac OS, der Ärmelphotos und des Schmähs!
Weiter so, ohne Dich wären wir nur was wir sind!
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Kurt
Druckbare Version
Hey Stinker (bandmäßig),
Gratulation! Meister des Mac OS, der Ärmelphotos und des Schmähs!
Weiter so, ohne Dich wären wir nur was wir sind!
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Kurt
ich gratuliere auch herzlich, du hast uns tolle Bilder beschert- gerne weiter so:verneig::gut::dr::dr:
Wunderbare Sammlung - herrliche Fotos!!! :dr:
Glückwunsch zum 2500sten, Post, zu 5 tollen Uhren und vielen Dank für deine grandiosen Bilder:dr::verneig::gut:
Vielen, vielen Dank, Leute! Ihr seid großartig. :verneig:
Nachdem ich nur eine kleine Handvoll Uhren in der Sockenlade habe, werde ich mich weiterhin auf annehmbare Bilder konzentrieren.
Also dann, bis in zwei Jahren in diesem Thread und sicher etwas früher in MUC! :dr:
Glückwunsch auch von mir an meinen Lieblingsbeifahrer bei Fahrten nach München :dr::D
Bin schon auf Nummer 6 gespannt :jump:
Herzlichen Glückwunsch, Roland...eine tolle Zusammenfassung :gut:
Deine Fotos sind klasse, die Kommentare sowieso und Deine Uhren Selbstdiziplin beeindruckend...:D :dr:
toll geschrieben Roland, auf deine nächsten 2500 Posts und viele weitere Bilder.:dr:
Ach ja...bin auch gespannt was deine Nr 6 wird :D.
2500 Postings in zwei Jahren und fünf Uhren?? Da geht aber noch mehr, ich will schließlich nicht immer die gleichen Wecker auf wirklich schönen Bildern sehen! :ka: ;)
Ach ja, deine Bucklige gefällt mir am besten!!! :gut:
2,5k gehen manchmal scheller als man denkt ;)
Aber thx für die vielen schönen Bilder und natürlich die äusserst angenehme Anwesenheit bei diversen Treffen ;)
Auf die nächsten 2,5k :dr:
Einfach Super. Gratuliere.
Jetzt hat's doch nur ein Jahr gedauert, denn seit die OT-Beiträge zählen, geht's rasant dahin. Ich kann nicht anders, denn ich habe das Gefühl, ihr würdet mich brauchen. :D
Das ist also der 5.000er, der einzige Gipfel, den ich jemals erklimmen werde und es hat sich nichts an den Uhren geändert. Ich bin auf den ersten Blick reifer geworden, furchtbar!
Aber was soll sich schon großartig ändern? Ich habe schließlich das beste aller neuzeitlichen Modelle.
http://oysterreich.net/Rolex-GMT-Mas...-03-53_800.jpg
Sowie die beste Uhr aller Zeiten, DIE Rolex. Punkt.
http://oysterreich.net/Rolex-Sea-Dwe...-01-51_800.jpg
Und natürlich den Bettvorleger mit unnachahmlichem Stahl/Gold-Jubi-Charme der 1980er.
http://oysterreich.net/Rolex-16753-G...-24-53_800.jpg
Und eine wunderschöne, seltene Alte mit herrlicher Patina.
http://oysterreich.net/Rolex-Submari...-56-03_800.jpg
Was also tun? Ich bin unschlüssig. Doch noch eine ExII weiß dazukaufen? Ich muss mich schon jetzt dazu zwingen, zu wechseln und renne teilweise wochenlang mit der selben Uhr herum. Also reduzieren? Ich leide an Trennungsangst, jedenfalls bei Uhren. Wenn, dann käme nur ein spürbares Upgrade in Frage. Eine 1665 ist nett, aber mich zieht's zu Edelmetall. Reizen würde mich eine schwarze 116618, dafür müssten allerdings zwei gehen. Oder einfach alles wie gehabt beibehalten? Dann hätte ich kein neues Spielzeug. Gott, ist das schwierig!
Soweit der Zwischenstand. :dr:
5000 Beiträge :jump:
Klasse Herzlichen Glückwunsch :dr:
Roland, hier ist deine Stimme des Gewissens:
"Schenke Ben die 5512! Mit Ihr hast du genug Zeit verbracht. Tu es. Komm schon tu es" #starskyhutchvoice
Auf die nächsten 5000 Beiträge!
Gut, dass Du da bist!
Und gut, dass ich da bin, denn ich sage Dir jetzt, dass Du, wenn, dann eine 16808 brauchst. Mit schwarzem Nipple Dial.
Da nich' für, weiter so,
Kurt
Glückwunsch!!
Deine Bilder:verneig:
:dr:Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 und
den tollen Uhren.
_______
Manfred
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5.000er :dr:
Und natürlich ein Dankeschön für die zahlreichen genialen Fotos!!!
Habe immer wieder Freude an den Shots:jump:
Und ich habe es in fast identischer Zeit nichtmal auf 500 Beiträge gebracht:ka:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...:)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die 5 K und die tollen Uhren. Das Tigerauge rockt einfach heftig..tolles Foto und ein geniales Blatt.:jump: