Find dies respektlos gegenüber den Uhren :motz: , ja hört sich vielleicht blöd an. Es ist doch wesentlich schöner seine Uhrenbox zu öffnen und ein Schätzchen auszusuchen und dabei noch angestrahlt zu werden. :jump:
Druckbare Version
Find dies respektlos gegenüber den Uhren :motz: , ja hört sich vielleicht blöd an. Es ist doch wesentlich schöner seine Uhrenbox zu öffnen und ein Schätzchen auszusuchen und dabei noch angestrahlt zu werden. :jump:
Jetzt seid doch nicht so streng.
Die hängen doch gut da.
Und der Besitzer der Gardarobenkollektion hat die Bilder auch nicht selber ins Netz gestellt.
Also kein Anflug von Prahlerei.
Wir hatten hier schon so viele schöne Bilder
[Rolex @ Weihnachtsbaum, Geburt, Hund, Apfel, etc.].
Wenn jeder seine Möhren in der Schatulle ließe,
wären viele Threads nicht entstanden.
Wie ich immer schon sage:
Geld verdirbt nicht den Charakter.
Geld zeigt den Charakter !
Ist echt ein Jammer. Aber ein PTS ist der Typ sich nicht.
Lölchen, gleich heult noch einer.
"Respekt" gegenüber aktuellen Toolwatches von Rolex. Alter Falter, da müsste ich schon echte Probleme haben.
Ich schmeiß meine Uhren auch nicht rum, aber ich seh da keine unwiederbringlichen Vintageschätzchen, sondern nur ne Menge Microkratzer bei Blitzlicht.
Für den Typen sind das offensichtlich reine Gebrauchsgegenstände. Scheint für ihn auch wertmäßig im Verhältnis zu stehen. Find ich gut.
Schöne Belstaff an der Garderobe.... :D
Kann daran nichts Verwerfliches feststellen!
Oder war wie war das mit den endgültigen Besitzrechten an einer Rolex? Vielleicht sollte man die Genfer darauf aufmerksam machen, Charles, dass hier Uhren äußerlich wissentlich verändert werden? ;)
Würds nicht machen, finds aber lässig!
Das interessante daran ist ja noch, daß die Submariner, die ich von dem Typen gekauft habe, sehr gut aussieht (siehe Thread: hier ist sie nun...)
Und die kompletten Unterlagen zu der Uhr auch schnell in dem Uhrenchaos gefunden wurden. Und die Unterlagen passen sogar zu der Submariner.
Das wusste schon Einstein:
"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
Ein krasser Fall für den Uhrschutzverein, wegen Uhrquälerei :D:jump:
Ich finds witzig:D
Diese Uhren sind dem Besitzer wirklich was wert.:gut:
Wie wenn einer überall seine muffigen, getragenen Socken in der Gegend rumliegen lässt.
Hängt auch eine über der Klobürste? :ea:
ich finde es lässig!
OPTMs flennen natürlich
wird nur noch durch einen meiner Bekannten getoppt, der seine 4-stelligen Daytonas in einem Wühlkorb im Wohnzimmer zu liegen hat
Ich versteh auch die Aufregung nicht. Wenn sowas eine Rolex nicht aushalten würde, hätte die Firma wohl nicht so viele Anhänger. Schön am Kleiderbügel aufgehängt hat was.
Ich weiß auch nicht was ihr habt. Ich bin ursprünglich auf Rolex aufmerksam geworden weil ich eine Uhr gesucht habe die was abkann...
Mich würde eher nerven, die Uhr jedesmal stellen zu müssen wenn ich aus dem Haus gehe, oder ist das ein Kleiderbügeluhrenbeweger? Widerspricht irgendwie der Idee in letzter Minute die passende Uhr zu greifen :-)
Das ist echt heavy, so komplett blank Stahl auf Stahl is krank. Aber irgendwie hats auch was, irgendwie schon ne coole Sau
ich versteh echt nicht was daran cool ist seine Uhren so zu verranzen, ist etwas anderes als normale Gebrauchsspuren ... Pflegt man seine Sachen, so hat man auch lange Freude daran, egal ob Uhr oder Auto etc. - einfach Respekt vor dem Produkt.
Und von meiner ganz privaten Seite, auch etwas Dankbarkeit das ich mir solche Uhren kaufen kann, dementsprechend behandel ich sie auch.
Ne verranzte Uhr hab ich bisher nicht gesehen, lediglich Mikrokratzer bei Blitzlicht. Aber vielleicht sieht ja jemand anders mehr, als auf den Bildern zu erkennen ist.
Respekt hab ich vor Menschen, die Selbigen wert sind. Vor einer Sache wohl kaum.
Und dass ich mir so ne Uhr leisten kann, habe ich ausschließlich mir selbst zu verdanken.