eieieieiei :) ICE MARINER :)
Druckbare Version
eieieieiei :) ICE MARINER :)
Ich habe mir vor kurzem auch eine ICE Big in schwarz mit Date und mit Sili-Band zugelegt.
Trägt sich klasse, kann man im Gegensatz zu einer z.B. Ebel 1911 auch mal unter der Dusche tragen, sieht so ganz in Black stylisch aus und auf manchen Partys bin ich damit besser angezogen als mit einer meiner Kronen.
Ich sehe die ICE als Modeartikel und nicht als Non-Plus-Ultra Uhr.
Neben meinen Kronen gefällt sie mir richtig gut - dazu stehe ich.
Eine weiße ICE ist eine gute und vor allem günstige Alternative zu einer weißen Hublot als Sommeruhr!
Mir ist genau das Gegenteil passiert: Meine 10 Jahre alte Nichte fragte mich, als sie meine Sub LV an meinem Arm bemerkte, ob ich mir jetzt auch eine ICE gekauft hätte!
Für sie war dann eher die Rolex der Nachbau :)
Hans dann solltest Du Dir mal die Original-ICE zulegen, dann kannst Du auch bei der Jugend und bei den Kids punkten ;)
Ich bin zu geizig für so eine Icewatch, da kauf ich mir lieber ne gute Flasche Wein, hab ich mehr von. Uhren habe ich ja schon ein paar.
Und warum es Rolex nicht kratzt, weil die Uhr nicht viel mit ner Rolex zu tun hat und die 10 jährige Nichte vom Hans möchte ja schließlich keine Rolex, sondern ne originale ICE, denke die Zielgruppen sind da recht unterschiedlich.