Gunnar, könntest Du evtl. ein Bild von dem machen, was uns interessiert ... die verklebte Lupe ;) Danke
Druckbare Version
Gunnar, könntest Du evtl. ein Bild von dem machen, was uns interessiert ... die verklebte Lupe ;) Danke
Hi Markus,
ich hatte zweiLupen bestellt. Eine Lupe ist schon auf der SD aufgeklebt. Die Zweite ist rechts im vorherigen Bild zu sehen.
Und bevor jetzt alle Originalitätsfetischisten aufschreien.. Es ist für mich einfach nur ein Experiment ohne Anspruch auf die totale Perfektion... Das Ergebnis ist auch für mich nicht wirklich überzeugend, aber irgendwie sexy..
Vielleicht hilft das Bild:
http://img824.imageshack.us/img824/5094/lupe2.jpg
Aber noch ein Schnellschuss. Die Lupe sieht in echt besser aus. Ich habe die Uhr nicht geputzt. Außerdem ist anzumerken, dasss die jetzige Verklebung nur provisorisch mit Sekundenkleber (Uhu Sekundenkleber Gel) ausgeführt wurde.
Ansonsten gerne PN
nun ja...
hmm...
immerhin hat die Uhr jetzt diesen gewissen Strandkonzicharme ;-)
abmachen ! ganz schnell abmachen :-(
......wenn die Lupe so bleiben sollte man der Uhr keine weitere Aufmerksamkeit
mehr schenken!
Mensch Kerle robb das Ding runter, dann lieber ohne.
Bitte weg mit der Lupe.
Dennoch hat sich wieder einmal herausgestellt: Es gibt nichts, was der RLX-ler nicht kann.
Michael
Ich habe eine 16600 mit Lupe gekauft. Das Erste was abkam war die Lupe..........:D
Ich häng mich mal hier ran, weil der Thread vom Thema her passt. Also: bin grad in Verhandlungen über eine gut erhaltene 16610 aus ~97 mit frischem Service.
Bei der Uhr passt eigentlich alles - bis auf eine fehlende Datumslupe auf dem Glas. Die hat der Anbieter wohl abmachen lassen, keine Ahnung...ist jedenfalls so.
Weiß zufällig jemand, ob man aktuell noch beim Konzi eine Lupe aufkleben lassen kann? Oder ist dann ein Glastausch angesagt??
Wie würdet ihr das ansonsten werten, kann man - wenn alles andere stimmt - die fehlende Datumslupe akzeptieren? Und zuletzt etwas provokativ gefragt: ist vielleicht
eine 16610 ohne Datumslupe optisch garnicht so uninteressant?? Auf dem Bild finde ich die nämlich erstmal garnicht verkehrt vom Aussehen her.
Also: so lassen oder wieder Rückbau (wie auch immer)?
Bye, Mike
Also für mich gehört auf die 16610 eine Lupe.