Hallo Harry,
von der Optik schon geil ! Aber, wenn es klapprig war kann ich gut verstehen, dass Du es wieder rückgängig gemacht hast !
Ich lasse vorerst ja auch alles so wie es ist - die Uhr gefällt mir so !
Gruss,
Constantin
Druckbare Version
Hallo Harry,
von der Optik schon geil ! Aber, wenn es klapprig war kann ich gut verstehen, dass Du es wieder rückgängig gemacht hast !
Ich lasse vorerst ja auch alles so wie es ist - die Uhr gefällt mir so !
Gruss,
Constantin
Habe seit heute das 78360 an meiner 79260 P. Habe es mir verkniffen, die Hörner satinieren zu lassen und bin glücklich drüber. Durch die polierten Seiten an den Gliedern des Oysterbandes ist das auch stimmig. Eine in meinen Augen wieder neu entdeckte Uhr die ich sicherlich wieder gerne im Wechsel anziehen werde, nachdem sie 2 Jahre in der Schublade lag.
Das Oysterband kann ich jedem nur empfehlen.
Und ein Bild davon:
http://img440.imageshack.us/img440/4...rmitoyster.jpg
und die hörner gehören satiniert.
grade bei der 60er.
Hi Flo, der Uhrmacher sagte, es bliebe ein kleiner Bereich unterhalb der Lünette an den er nicht rankommt. Spezialwerkzeug zum Abheben der Lünette hat angeblich nur Rolex. Empfinde es auch nicht als störend. Und da ich die Uhr für meinen Sohn (noch 18 Jahre;)) verwahre, belasse ich sie lieber im Originalzustand. Wer weiß, wie er es später haben will.:grb:
Übrigens: bei mir sind die Bandanstösse die 589er. Ist nicht so ganz toll, da sie am Rand minmal überstehen. Hatte die 605er bestellt, kamen aber nicht. Bin sowieso enttäuscht von meinem Konzi und habe keine Lust mehr dahin zu gehen. Deshalb werde ich evtl. die 605er bei B****er bestellen.