... Keramikklötzen :rofl: schaut auf jeden Fall besser aus als die aktuelle Sub :gut:und mit dem schwarzen ZB wirkt sie sehr dezent =)
Druckbare Version
... Keramikklötzen :rofl: schaut auf jeden Fall besser aus als die aktuelle Sub :gut:und mit dem schwarzen ZB wirkt sie sehr dezent =)
Wow, traumhaft schön, Andreas! Und nicht lang gefackelt!
So'n Ding muss ich auch noch haben!!!
Beste Grüße,
Kurt
Jaaa, die hat was. :gut:
Viel Spaß damit und bitte weiterhin so tolle Fotos! :dr:
schön abgelichtet und sie sieht weitaus besser und stimmiger aus als die neuen Fetthorn Gehäuse D.
Ein Mann... ein Wort... und dann noch diese soo eine geile TT Uhr... so muß das sein! :D :gut:
Andreas, war das die vom Meertz?
Beste Grüße,
Kurt
Ja, war die Sub von Meister Meertz . Hat mich eh etwas gewundert das die so lange verfügbar war.
Sehe gerade, die ist immer noch online auf seiner Seite.
Ah, danke. Ja, kann schon mal vorkommen, dass so was länger angezeigt wird.
Mist, jetzt will ich wirklich auch so'n Ding! Mist, Mist, Mist!
Kurt, ich hab eben mal bei Chrono24 gekuckt. In Italien scheint es noch zwei/drei zu geben. Sieh Dir mal die aus Verona an.
Ach, ich hab keine Angst, dass die Dinger so schnell nicht mehr verfügbar sind. Auch wenn hier ein paar Unbeugsame die Bicolor-Teile hochleben lassen, das Gros der ROLEX-Käufer will doch die fade Stahlvariante.
Das wohl wahr. Purer Stahl ist Mainstream. Ergo, anders zu sein hat Vorteile
sehr schön andreas.
Glückwunsch, Andreas...sehr coole Uhr :gut: :dr:
Deinen Ausführungen zum Keramikklötzchen kann ich aber nicht folgen...:D
Glückwunsch zur S/G und ich muss sagen, die schaut richtig gut aus..................:gut:
Habe immer die BLAUE S/G favorisiert und trage die auch immer wieder mal seeeeehr gerne, aber auf Deinem Bild erscheint die SCHWARZE echt gut............:op::gut::dr:
LG Uwe