Magst ned ein bissl über die Uhr erzählen? =)
Druckbare Version
Magst ned ein bissl über die Uhr erzählen? =)
Der Vorbesitzer hat die Uhr so genau so mit diese Lunette bei Rolex !!! Gekauft !!!
Mach das weg, i gitt, i gitt. Mach da mal ne ordentliche Lünette drauf. Das geht gar nicht :op:
Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint, aber das glaube ich nicht.
Wenn dir die Uhr so gefällt - ok, kein Problem.
Aber verschone uns bitte mit so einem Schwachsinn von wegen "so bei Rolex gekauft"
Der Hannes drückt's mal wieder ohne Blumen aus... :D
Hast ja recht... sind wirklich etwas "seltsame" Informationen...
So ein Quatsch, warum sollte Rolex jemals auf eine Taucheruhr eine GMT Lünette gemacht haben, zumal die Taucheruhr ja keinen 24-Std. Zeiger für eine zweite Zeitzone hat. Zumal jetzt natürlich auch die lebensrettende Minutenanzeige der Original-Sub-Lünette fehlt. Verstorbene Taucher in den USA würden Rolex dann wahrscheilich auf Schadenersatz verklagen (bzw. die Angehörigen). Sollte kein geschmackloser Scherz sein, aber denkt doch mal nach wofür diese tools eigentlich gedacht waren. Diese Lünetteneinlagen hatten einen ernsthaften Hintergrund.
Wie, bei Rolex gekauft :grb:. Bei einem Konzessionär?
Die Submariner ist ne Klasse Uhr. In Schwarz, Blau oder Grün. Und Pepsi gehört auf eine GMT. Ende
Ja, wahrscheinlich meint er einen Konzessionär, jetzt seid's halt ned gar so.... ;)
Das kann ich beweisen, ich habe ein Foto von 10/1995 , ist war !!!
Äh. Zeigst Du's?