Viel Erfolg bei dem Projekt.
Druckbare Version
Viel Erfolg bei dem Projekt.
Die Seite ist wahnsinnig gut gemacht - bei mir läuft auch alles schnell und lädt problemlos. Das Design und Konzept sind großartig und machen Laune auf mehr - ob die Uhr hält, was die Seite verspricht....mal abwarten. Ich drück dem Projekt die Daumen!!
nach 5 mal laden vergeht mir die suche nach der uhr...
habs noch immer nicht gesehen... aber egal... viel glück :gut:
Die Seite ist ein Krampf. Wenn man nicht spätestens 15 Sekunden nicht weiß worums geht verliert man die Lust.
Viel zu viel Aufwand für... tja... nichts. Ich kenn die Uhr noch immer ned. Schade drum.
Sehr schleppend dafür aber saugeil gemacht :gut:
Ob es fruchtet bleibt abzuwarten :ka:
Ich würde es Euch gönnnen.
viel Glück !
Also einmal habe ich mir die Seite angeschaut, echt geil.
Vielleicht auch nochmals, aber dreimal würde ich mir die Filmchen am Anfang nicht reinziehen wollen.
Dennoch viel Erfolg, mit Uhren Geld zu verdienen ist kein Verbrechen :D
Schöne Seite, aber ich schau erst wieder drauf wenn hier im Forum die ersten Bilder der Uhr veröffentlicht wurden:D
Dito :D
Gratulation.........gaaanz großes Kino :gut:
Klasse Explorer. Glückwunsch! :gut:
Ist ja eine nette Idee, nach der Single Red Deepsea nun die Hillary Tenzing Explorer anzukündigen.
Wird schon ihre Käuferschicht finden auch ohne Bilder.
Mir missfällt es jedoch deutlich, nach zigmaligem Herumsuchen auf der Homepage immer noch im Basislager
herumzueiern und auch nach dem Anklicken aller 20 Fotos nicht weiterzukommen. Hab ich meine Zeit gestohlen oder was?
Begehrlichkeit kann man auch anders wecken... :grb:
Schade um die sonst gute Umsetzung dieser Marketingidee. ?(
Na? Haben auch wirklich alle den Thread gelesen bevor sie gratuliert haben? :D
:D
Keine Ahnung, ob ich representativ bin, aber: Ich habe nach dem 2. Screen abgeschaltet, stumpf weitergeklickt bis nichts mehr ging, und verspüre wenig Ambitionen dort noch einmal hinzusurfen...
Also für sowas fehlt mir offenbar die Geduld. Vor allem wenn in im Titel angekündigt wird,
Wir sind sehr stolz darauf euch heute die Hillary Tenzing Explorer vorzustellen....
Marketing sieht bei mir anders aus.
Aber, jedem das Seine.
finde die seite vom ersten eindruck her auch klasse, aber wäre schön wenn man schneller ans ziel käme. bin nämlich mega gespannt auf bilder des sets, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde. aber die piccard deepsea war schon sehr lecker
Schöne Website, sicher, aber welche Uhren sind denn nun in der Schachtel? Zwei 1655 und ein 1016?