...sie es bis heute nicht geschafft haben, einen Köcher für Lichtschwerter anzubieten.
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
...sie es bis heute nicht geschafft haben, einen Köcher für Lichtschwerter anzubieten.
Beste Grüße,
Kurt
:rofl:
Gruss
wum
.....nicht jeder für ne Schwuppe gehalten werden will
.....weil die Leute erkannt haben, dass Preis/Leistung ein erhebliches Ungleichgewicht aufweisen
.....weil es ärgerlich ist, wenn die eigene Putzfrau die gleiche Handtasche für 3% des Originalpreises aus Rimini mitgebracht hat, die äusserlich fast nicht zu unterscheiden ist
- Dirk es gesagt hat
weil man sich für das geld was ordentliches custom machen lassen kann.
Weil ich 1985 als Lehrling eine Tasche von MCM in Bremen gekauft haben und seitdem Plastiktaschen nur beim Aldi akzeptiere.
Wird Zeit, daß es out wird, dann werd ich nicht mehr mit zigfach vertretener Software im 3-stelligen Eurobereich hier belästigt :gut:
....wird niemals "in" werden
....der look eher der Tapete meiner Ur-Oma gleicht
...weil meine freundin sagt: meine oma findet es hässlich :D
Die Oma hat geschmack :gut:
weil die von mir bei einer telefonischen Bestellung in Höhe von 10.133,22 € nicht meine Prepaid Kreditkarte akzeptieren wollten.
tja pech...hâttst Dein Wecker aufn Tresen hauen sollen.... ;)
Gruss
Wum
Wollten die auch net. Is ne 5500 mit sexy Plexy sagte ich dann, aber nix zu machen. Warum fragte ich. Sie meinte LV Verticker tragen Cartier.
....nee...ich dacht die Uhr in Deiner Sig... ;) ... mit ne 5500 ist das schwer...
Gruss
Wum
...weil 300 Millionen Japaner es tragen.
:D
Gruss
Wum
...weil es in diesem Forum in ist...
...hast Du eigentlich nichts von LV Ulrich....so eine gediegene Pfeiffentasche oder Mânnerhandtasche ???
Grusss
Wum