Für alle die es noch interessiert:
Ja, die Yachtmaster hat Solid End Links und ein massives Band wie beispielsweise die GMT 116710.
Nein, die Yachtmaster hat immernoch die alte "Blech"-Schließe - leider. =(
Druckbare Version
Für alle die es noch interessiert:
Ja, die Yachtmaster hat Solid End Links und ein massives Band wie beispielsweise die GMT 116710.
Nein, die Yachtmaster hat immernoch die alte "Blech"-Schließe - leider. =(
Hat die Yachtmaster eigentlich auch eine Laserkrone? Habe bis jetzt nämlich noch nichts entdeckt.
Ja, die Yachtmaster hat auch eine Laserkrone ! Ist schwierig bei dem Platin Blatt zu sehen, aber ab BJ ca. 2003/2004 ist diese auf jeden Fall vorhanden..
Gruß Cleaner
Ich finde das Ding einfach nicht. Die Uhr habe ich am 02.01.2009 gekauft. Sollte also schon eine haben.
Moin,
also ich finde die Uhr optisch schön, egal ob mit oder ohne Krone! Jut, ich bin och ene Kölsche Jung.....:embarassed:,
Mein Problem ist nur, dass ich oft wegen des hammerharten Kontrastes von "silber auf silber" die Uhrzeit nicht auf die Schnelle ablesen kann ;(, ist fast wie die schweizer Kriegsflagge, weisses Kreuz auf weissem Grund!:grb:
Grüße vom
Willy
Ich trage doch keine Rolex um die Zeit abzulesen.... :D
Wenn ich die Zeit ablesen will, dann tue ich das auf dem Handy, dem Computer, der Uhr an der Wand......usw. usw.
Auf meine Uhr gucke ich, wenn ich mal was schönes sehen will ;)
Und die YM ist wirklich eine Schönheit.
Habe lange mit ihr geliebäugelt, bis ich sie -endlich- Anfang des Jahres "ergattert" habe.
Dafür musste meine DJII gehen, mit der ich nie so richtig warm wurde.
Meine YM werde ich wohl nicht wieder hergeben.... :gut:
Sehr schöne Uhr die Du Dir zugelegt hast. Habe sie erst heute morgen wieder umgeschnallt und mich wie Bolle gefreut als ich sie heute mittag in der Sonne betrachtete.
Einzig ist die Schließe die noch ein Upgrade brauch. Ansonsten rundum schöne Uhr und nicht alltäglich!
et voila:
http://img63.imageshack.us/img63/2425/ym8g.jpg
Uploaded with ImageShack.us
achja:ymII aus 2006
beste grüße
hübsches Krönchen! Ich hab die Krone auf meiner YM auch gefunden aber es nicht geschafft, sie zu fotografieren!
Eine der schönsten Uhren die Rolex auf den Markt gebracht hat!
YM ist DIE Sommeruhr!!! Total unterschätzt, erst wenn´s die nimmergibt, werden alle rennen :bgdev:
Für mich auch die Sommeruhr schlechthin aber auch im Winter wenn vereinzelt Sonnenstrahlen durchdringen. Einfach nur GEIL!!!
Werde jetzt mal die Krone suchen. :-)
Richtig, auch im Winter passt sie bestens!
Krone ist ganz einfach zu finden: im Finstern mit einer LED-Taschenlampe drauf leuchten!
Wirklich eine spitzen Sommeruhr :cool:
Trotzdem hat sie bei mir die geringste wrist time :ka:
......aber ich möchte sie nicht missen :flauschi:
Sie ist eine Ganzjahresuhr! Man kann sie wunderbar im Sommer beim Sport tragen, im täglichen Einsatz unterm Anzug sowie zu besonderen Anlässen oder Festen. Ich möchte sie nie mehr missen. Alle die der Uhr einen gewissen Gay-touch anhaften wollen sind nur neidisch. Spätestens wenn sie eingestellt wird, will sie jeder in seiner Sammlung haben. :supercool:
YMCA 2010 :D
Die Laserkrone habe ich gefunden. ;)
Also ich muss auch sagen das die YM irgendwie mehr Pepp hat als ein ganz normaler Stahlsportie. Wobei ich letztere auch super finde.
"Damals" mit 25-26 als ich gesagt habe ich brauche mal etwas neues war ich auf eine Sub fixiert. Die YM war mich einfach zu teuer. Hatte Sie dann aber spaßeshalber mal am Arm und da war es um mich geschehen. Da wusste ich das nur diese Uhr die nächste sein kann. Habe mich dann lange mit Berichten im Netz beschäftigt weil Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Im Vorweihnachtsgeschäft 2008 habe ich sie mir dann noch mal angesehen zwischen den ganzen wahnsinnigen Geschenkekäufern. =)
Dann lies ich erst einmal etwas Zeit verstreichen und zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich auf die Idee gekommen mal ein paar Tausender von der Bank zu holen. Habe mir dann am 02.01.2009 frei genommen und einen schönen Neujahrs-Ausflug nach Ulm gemacht. Dachte mir so wenn sie mir gefällt nehme ich sie spontan mit und wenn nicht dann lasse ich es eben.
Sie hat mir spontan gefallen und es war einfach ein saugeiles Gefühl als ich nach einer Stunde Konzi mit der Yachtmaster am Arm den Laden verlassen habe und im gleißenden Sonnenlicht zwischen Schneeresten stand. Mein schwarzer Pulli hat die Effekte noch einmal verstärkt. Die "Uhrenhand" noch halb in die Hosentasche der Blue-Jeans rein. Das war richtig saulässig.
War ein toller Tag und wird unvergesslich bleiben! Rolex kaufen ist einfach GEIL!!! Die Yachtmaster gebe ich auf keinen Fall wieder her.
Außerdem trägt sich auch EKO FRESH.;)
Sehr schön gesagt, Tom. :gut: Ich bereue den Kauf meiner YM auch nicht.
hallo zusammen,
die ym ist eine völlig verkannte uhr!!!
sie trägt sich wunderbar, sehr sportlich, aber viiieeeeelll eleganter als die "tauchdinger" :grb::grb:!!
ich liebe meine ym!!!:verneig:
http://img820.imageshack.us/img820/7679/054wo.jpg
Uploaded with ImageShack.us
bis dann katti63