P.S.
Chris, wenn nicht überzeugen, dann halt überreden :D
Druckbare Version
P.S.
Chris, wenn nicht überzeugen, dann halt überreden :D
@Jens: Die Überzeugungskraft nimmt proportional zur Anzahl der schon angeschafften Uhren ab. Ich versuche es mit überreden...
Aber folgender Satz könnte Euch bekannt vorkommen (hier bei der Diskussion wegen WG-Sub zusätzlich zur GMTII-C): "Was, ... wieso das denn, ... ist doch auch eine Rolex und sieht doch genau so aus wie die, die Du schon hast. Ist halt nur blau statt schwarz, na und?"
aaaaaaaarrrrrrrggghhhhhhh.....
Chris
PS: Allerdings geht es mir bei ihren Schuhen ähnlich....
LOL, kenne ich.
Sie: Schon wieder eine Uhr? Wieviel hat denn der ganze Kram gekostet?
Er (grob überschlagend): 13 K, bekomme ich beim Verkauf wieder.
Sie: Ah ja...
Er: Sag mal, was haben Deine Schuhe, Handtaschen und lebensnotwendigen Lifestyleaccesoirs in den letzten Jahren gekostet und in welchem Rot Kreuz Container liegt jetzt das Meiste?
Ok, ein paar Nächte wird man dann alleine schlafen, aber Diskussionen wegen Uhren kommen dann nicht mehr so auf.
PS: Natürlich frei erfunden, meine Frau kauft ja weder Schuhe noch Handtaschen im Wochrythmus :D...
@ Jens & Thilo:
Kleiner Nachtrag zu diesem Thread und den Diskussionen mit unseren besseren Hälften:
Da ich gerade überlege, den PP Jahreskalender 5035 gegen einen PP Jahreskalender 5146 (gegen Zuzahlung) zu tauschen, habe ich das gestern mal mit meiner Chefin diskutiert. Mit überreden ist da nix - zumal sie auch hier den für mich klaren und den Preis rechtfertigenden Unterschied nicht sieht. Als ich dann tatsächlich dasselbe über ihre Schuhe behauptete wurde mir mit einem "Rachefeldzug über die Goethestraße" gedroht. ;)
Damit ist das Thema PP-Upgrade erst einmal vom Tisch, oder wie sehr ihr das?
;) ;) ;)
Gute Nacht
Chris
PS: Ich lebe seit 20 jahren mit ihr, insofern kann ich den Spruch einordnen.
... und kein einziges Foto!
Schade!
Am Photo solls nicht liegen. Wünsch' Dir eine und ich mache den Wristshot.
;)
Gruss
Chris
hier meine Liste der letzten Jahre
(früher hatte ich nur Omega, Chronoswiss, Poljot,..):wall:
http://img825.imageshack.us/img825/1...01109liste.jpg
hab z.Z. leider ein bissel die Lust verloren.. ein Großteil wird so nach und nach verkauft!!
Irgendwann kommt dann wieder mal was neues
(hätte auch mal Interesse an einer Zenith "Chronomaster", mit Edelstahlgehäuse / die mit dem alten Daytona Werk)