:D man meint damit, 'das ist eine absolut sichere Sache'. In unserem Kontext also, der Wecker ist sicher gekauft :D
Eben nochmal die Bilder von Philipp angesehen. Die Uhr ist genial.
Druckbare Version
@Andi
:verneig: :gut: :dr:
Danke für die tollen Fotos der neuen EX.
Anprobierenswert. Proportionen erscheinen stimmig. Der Explorer Schriftzug unten ist für mich ok. Ist bei den anderer (auch alten) Stahlsporties Sub, SD und GMT auch so.
Zu den Zeigern ist alles gesagt. Kann man ggf. später austauschen. Für mich die schönste Rolex Neuerscheinung.
Schöne Grüße
Franko
Schöne Uhr, ist bestellt. Mein Uhrmacher wird die Zeiger der neuen Submariner sowie die Krone der neuen Milgauss und die Schliesse der neuen GMT mattieren und montieren, dann passt alles.:D
Gotteslästerung! :op:
So spontan haut mich die neue EX nicht um:rolleyes:
Muss man halt live sehn.
Geile Uhr und klasse Photos :gut:
wunderschöne Bilder:gut:
Die Uhr ist mir nicht unsympathisch.
Müsste ich mich allerdings zwischen der neuen Explorer vom Konzi und einer Milgauss vom freundlichen Grauhändler entscheiden, würde ich mich für die stattlichere, technisch interessantere und abwechslungsreichere Milgauss entscheiden.
Danke für die Bilder. :gut:
I weiß ned. Abgesehen von den kurzen Zeigern ist mir das "Oyster Perpetual" zu dominant. Was die Zifferblattgestaltung betrifft, glaube ich mittlerweile an "das kleine Labor". Ernsthaft.
Ob's passt, weiß ich nach dem Anziehen.
Die Schließe ist absolut das Beste an den ganzen neuen Uhren!
Der Schriftfont oder Schriftfontmix (?) ist generell etwas seltsam. :grb:
gefällt! :gut:
Werde mir irgendwann die Ex1 kaufen, allerdings in 36mm. Nicht wegen der Zeiger, sondern wegen meiner seit der Kommunionsuhr nicht veränderten Spargelarme.
Das mit den Zeigern wäre mir nie aufgefallen. Einmal aufgefallen und es stört dauerhaft. Schade eigentlich.
Gratuliere zum Neuerwerb:dr:
...ich find persönlich die ältere Version stimmiger, aber sie muss dir gefallen.
Hmm... so richtig entscheiden werde ich mich erst dann, wenn ich mir den Wecker real umschnalle... ;)
Tolle Bilder:verneig: Bin mal gespannt, wie lange es noch geht, bis die Uhr bei uns erhältlich ist:jump:
Wo wurde sie denn nun gekauft? Ich kann in diesem Thread nichts finden? Oder weiß "man" hier einfach, woher der Käufer stammt?;-))
das weiss man... oder auch nicht :D
Was ist jetzt nochmal der aktuelle Listenpreis? :grb:. 4,2 war die Ansage nach Basel, jetzt irgendwas mit 4,5 ... oder?