Bevor ich was falsch mach ne dumme Frage ....ist der Handaufzugsmodus gleich nach dem Aufrschrauben auf der erste Stufe vor der Zeiteinstellung, richtig?:oops:
Druckbare Version
Bevor ich was falsch mach ne dumme Frage ....ist der Handaufzugsmodus gleich nach dem Aufrschrauben auf der erste Stufe vor der Zeiteinstellung, richtig?:oops:
.
hau rein, dat passt schon;
________ Bert
Ganz, gaaanz tolle Uhr! Kein fetter Poserwecker, sondern einfach eine elegante, zeitlose Krone. PERFEKT!
Und: Ja! Nach dem Aufschrauben fluppt die Krone ganz leicht raus - dann kannst Du per Hand aufziehen. Eine Stufe weiter kannst Du die Uhr dann stellen.
Viel Spaß mit der tollen Uhr :gut:
....dank für die Info:gut:
Ich sehe das Foto erst jetzt. Die AK ist wie für Dein Handgelenk gemacht. Schönes Teil, wird viel zu wenig beachtet.
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Viel Spaß damit. :gut:
Gruß Volker
passt dir ausgezeichnet:gut:
Gratuliere..:dr:
an deinem Handgelenk. Die AK war vor ca. 5 Jahren auch meine erste Rolex. Ein Klassiker, sportlich und edel. Passt immer und zu allem. Und ist pures Understatement - völlig unauffällig.
Viel Freude damit.
Dieter
wow die ist echt schön
Gratuliere...
Gruss
Thomas
WOW! Eine wirklich wunderbare Uhr! Passt immer und überall! Und Bert`s Kommentar ist natürlich TOP!
@SteveHillary
...deswegen hab ich sie mir gekauft:cool:
Klein und ohne Lupe - genau diese Uhren gefallen mir am besten. Darum Glückwunsch zur Airking.
Alles richtig gemacht...
Gratulation.
Gratuliere zum schönen Allrounder! :gut: :dr:
Glückwunsch zur Uhr und viel Spaß beim tragen.
Gruß Didi
@ all
danke nochmals :dr:
schön !
Schön, auch mal was anderes zu sehen. Muss gestehen, habe die AK auch nicht so wahrgenommen, aber ist ne schöne Uhr. Ich finde vor allem das blaue Blatt zum Niederknien. Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb. Steht Dir klasse :gut:
Kleine ganz groß ... passt, sehr sogar, viel Freude damit!
lg,
Christian