Schönes Ding :jump: Gratuliere Darren :dr:
Druckbare Version
Schönes Ding :jump: Gratuliere Darren :dr:
:rofl:
Zu einer 1680 sollte man sich "hocharbeiten", sich mit kleinen Schritten der Uhr nähern. ;)
Dein momentaner Weg,
vor 2 Wochen: 5513
vor 1 Woche: weiße und schwarze EX II
Heute: neue Sub
macht mir ernsthaft Sorgen. :op:
Wenn Du so weitermachst bist Du im Oktober bei Breitling und Weihnachten hast Du eine Zenith Defy unterm Baum. :D
Aber natürlich: Glückwunsch. :dr:
Edit: Nochmals, zum abspeichern, damikt ich mich nicht wiederholen muss: Die 1680 ist unverkäuflich.
Aber wenn Du magst poste ich morgen mal ein Bild. :D
Sorry, Charly, arbeiten ist nix für mich ... weder "hoch" - noch runter. Die 1680 Red wird kommen. Irgendwann. Wenn nicht Deine, dann eine andere. Ich bin jung - ich kann warten! :D ;)
Aber natürlich: Danke!
darren glückwunsch und viel freude mit der neuen:dr::gut:.....die wege des herren sind manchmal unergründlich:D
Ja, ja, so brechen die Fronten. :ka::ka:
Rolex kann sich schon auf seine fan-Gemeinde verlassen.
Was auch immer die bauen und dem Markt zur Verfügung stellen...............:grb:
Ich bleibe zunächst noch standhaft, aber beglückwünsche dich zur neuen
Liebe.
Und zumindest aus schrägen Blickwinkeln werden die Linien weicher, und weicher und.....
Nein, wir bleiben standhaft!:D:D
gratuliere zur emotionslosen uhr :dr:
Darren, Glückwunsch zum Desktop-Diver :dr:
... und zur 1680 Red: Der Weg ist das Ziel :op:
Laubi, alis Mr. Fluktuation:rofl:
Ich gratuliere sowas von! Geiler Wecker, absolut :dr:
:D
Erst, nachdem ich den Namen des Threadstarters unter dem Titel gelesen habe, wusste ich, das etwas ungeheuerliches eingetreten sein muss! :D ;)
Mit etwas Glück wirst Du die vorzüge einer zeitgemäßen Technik derart zu schätzen wissen, dass Du Dir die olle Möhre aus dem Kopf schlägst! :bgdev:
Sauber laubi, tolle Uhr, alles richtig gemacht
Herzlichen Glückwunsch zur Sub!:dr:
Mir gefällt die Uhr auch immer besser nachdem ich mir sicher war nie eine Sub aus Stahl zu wollen. Hatte sie schon in beiden Varianten am Arm und die Schwarze gefällt mir richtig gut. :jump: Das liegt vor Allem an diesem Forum hier. Da werden plötzlich Begehrlichkeiten geweckt von denen man bis anhin sicher war das man sie gar nicht haben könnte!:wall:
Viel Spass mit der Neuen!
Beste Grüsse
Michael
Glueckwunsch Laubi zu der tollen Uhr (steht bei mir auch auf dem Programm und wenn alles nach Plan laeuft dann Weihnachten).
Gruss,
Lord EX / Basti
Endlich mal keine Vintage.
Gratulation!:dr:
Sehr schön!Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr, Darren! :dr:
Ich hätte nicht gedacht, dass Du zur 116610 greifen würdest.
Viel Spaß mit der Neuen (wie lange sie auch immer bleiben mag).
Glückwunsch, Darren :dr:
Danke, Jungs!
Hier noch ein Laubi-Shot (c) Wum
http://img825.imageshack.us/img825/7499/dscf3638c.jpg
Da bekommt der Begriff "Übergangsuhr" doch eine schöne Bedeutung. :]