Hmmm. Zumindest das mit der Texteingabe klingt jetzt aber mehr nach einem Problem des Rechners. :grb:
Druckbare Version
Hmmm. Zumindest das mit der Texteingabe klingt jetzt aber mehr nach einem Problem des Rechners. :grb:
Ich bekomm die Krieeeese - jetzt geht alles wieder im normalen Tempo! Hast du was geändert? Oder hat das was mit dem Werbe-Filmchen oben zu tun?!? Das ist jetzt weg ...
Hey Percy, egal was du gemacht hast - nix mehr ändern - es geht jetzt alles viel schneller, d.h. so schnell wie auf anderen Seiten auch :)
:D
Bei mir geht es noch immer nicht schneller :motz: obwohl ich einen wirklich schnellen Rechner habe und sämtliche Software immer aktuell ist. Habe eben den FF auch nochmals neu gestartet, aber heul heul... =(
SC geht übrigens ohne Probs
Sper, nd ds it dre Txteingbe psst auch widr! :gut:
Schabass! Mach escht wieder Spaß. Wahrscheinlich haben die anderen nix bemerkt, weil die viel langsamer lesen ....
btw:
- IE8 funktioniert sehr schnell!
- Firefox ist lahm wie vorher
- Opera so mittel
Is glaube ich ein Flash Problem, habe das Scrollprob auch ab und zu :-(
Ist noch immer und einfach nur zum;(
Probier's mal mit nem anderen Browser aus bitte.
Hallo Percy,
mit IE funktioniert es tadellos! Auch der SC funktioniert mit FF und IE, nur eben das Hauptforum nicht ;(
Klappt aber bestimmt mal wieder.
Grüsse
Andreas
ich bin wieder dabei!
%6§"$&$)-shice langsames Scrollen. Ich komm mir vor, wie wenn ich vor einem einen Ur-alt PC sitze.