Ich bin mal auf die Star-Wars Blu-Rays gespannt...die soll es ja nächstes Jahr geben....
Druckbare Version
Ich bin mal auf die Star-Wars Blu-Rays gespannt...die soll es ja nächstes Jahr geben....
Das Spiel der Macht - All the King's Men!! Niveauvoller Film:gut:
Gerade 21 angemacht.
Bei einem freund gesehen: Red Cliff von John Woo. Einer der langweiligsten Filme die ich seit langem gesehen habe... *gähn*
Green Zone mit Matt Damon......Guter Film, mittelmäßiges Bild aber dafür knackiger Sound!
Zum Feierabend: Taxi Driver
Mein Arbeitskollege hat mir gerade wieder eine Tüte auf den Tisch gelegt: Scarie Movie 1-3! Bin gespannt...
http://i52.tinypic.com/8wfqjq.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Kürzlich angesehen:
Rocco und seine Brüder (Visconti)
Der Schüler Gerber
Der Hauptmann von Köpenick (mit Harald Juhnke)
Radetzkymarsch (Corti)
http://images.play.com/covers/11554899x.jpg
Make my day!:D
gibts auf play.com recht günstig
Gruss
Markus
Ein echtes Hightlight des zeitgenössichen Trash Kinos:
Bikini Girls on Dinosaur Planet
Hat völlig zu recht vernichtende Kritiken bekommen auf IMdB, Rotten Tomatoes und Amazon.com :D
Momentan "State Of Play" - Blu-Ray
mad men 3, dazu trinke ich unmengen whisky, und rauchen sollte ich eigentlich auch, scheu mich aber noch... vielleicht kann ich zur 4. staffel nächstes jahr mal wieder damit anfangen.
Gestern Abend, John Rambo - uncut....
Hatte wirklich das Gefühl, dass es noch leicht blutiger als in der deutschen FSK18 Version zugeht; kann mich aber auch täuschen. Hübsches Ketchup Kino ohne nervige tiefsinnige Dialoge.... :D
All the boys love mandy lane - Horrorfilm.
Starker Anfang, dann der übliche Teenieslasher; blutig aber nicht besonders
innovativ; aber dafür ein starkes unkonventionelles Ende.
Gruß
Robby
so, habe mir die letzten beiden Wochenenden Zeit für die Sopranos genommen und bin jetzt bei Staffel 6 angelangt. Jetzt stellt sich allerdings schon die Frage: welche Serie kommt danach?
was kommt danach:
The West Wing
The Wire
The Shield
Six Foot Under
Battlestar Galactica
oder Brotherhood, sehe ich gerade sensationell gut