Sauber! :gut:
Druckbare Version
Sauber! :gut:
Coole Aktion! :dr:
Glückwunsch ein super Paar :verneig: :dr: :dr:
Unglaublich...... 8o doppelten Glückwunsch! :jump: :jump:
Super :gut:. Jetzt fehlt nur noch was blaues, grünes, rosanes ..... :D.
grad erst gesehen,glückwusch darren :dr: :gut:.....2x die ex :grb: :ka:.....aber nach dem warum fragt man hier sowieso besser keinen :D
Danke für die Glückwünsche!
:kriese:Zitat:
Original von DS-XELOR
(...) Jetzt fehlt nur noch was blaues, grünes, rosanes (...)
Ganz bestimmt nicht. Ich kann mich bislang noch nicht mal mit farbigen Lünetten anfreunden; meine ehemalige GMT 16710 hat die kpl. Zeit lang nur eine schwarze Lünette geziert. Farbige Zifferblätter schaue ich mir gerne an - auf Fotos.
puhh...darren, du bist nicht mehr ganz dicht....ich mag dich!!! :dr:
Mein Gott Darren :D
Zwei coole Wecker - und jetzt weiss ich auch, warum Marco mir die weisse nicht mehr verkaufen konnte. Du hast den Markt offenbar vorläufig leergefegt... :cool:
Glückwunsch,
ich melde mich schonmal auf die weiße EX an
Wenn schon,denn schon :gut: :gut:
Darren, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch :dr: Bin gespannt welche Dir auf Dauer besser gefällt....
Glückwunsch zum Doppelpack! :dr:
An ExIIt glaube ich nicht Darren, taucht ja auch nur in der Überschrift auf, im Text fehlt die Euphorie ;).
klar, so eine ex2 ist eh nur als happen zwischendurch zu sehen. wir unheilbarkranken flipperkönige tragen sowas zwischen 12 und mittach :op:
... bin schön froh, dass ich noch gesund bin ... :D
Darren, schöner Doppelschlag :dr:. Du sagst auch, Sch... drauf, da nehm ich doch gleich beide. Find ich gut :gut:
Sag mal, werden die beiden dann einzeln im SC angeboten werden, oder wirst Du ein kleines 2er-Package machen :D
schones duo
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Kiki Lamour
klar, so eine ex2 ist eh nur als happen zwischendurch zu sehen. wir unheilbarkranken flipperkönige tragen sowas zwischen 12 und mittach :op:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
verstehe nicht, wie die selbst mit 2x ExII ersetzen kann :ka:Zitat:
Original von Laubi
Ach ja: Die 5513 hat ein neues Zuhause gefunden. Was mich am meisten freut: Sie kommt in richtig gute Hände! :gut:
neu-effekt-sucht :grb: