Nee nee. Du willst uns ja nur wieder abmahnen... ;)
Druckbare Version
Nee nee. Du willst uns ja nur wieder abmahnen... ;)
Geil, da bitte ich schonmal um eine Sperrung und krieg sie nicht :D
Hier hat Marcus das Huhn soviel gegackert, heute 20 -23 Uhr muß er das Ei legen !!!! :D
...und Donnerstag kommt dann Deine todtraurige Meldung, dass der Film in Kieler Kinos leiderleider bereits raus ist :muede:
:op: Zur gerechten Strafe musst Du ihn dann in Berlin sehen...wir beide Kuschelbank...top !! :gut: :D
Psss als kleines Zuckerli bringe ich Dir auch meine GMT mit, die leuchtet so schön im dunklen Kino.
Und der Lederriemen dran? :töff:
Verdammt, wollte den Film eben sehen, Kino war voll ( 8o ). Ich schaue ihn dann beizeiten bei Fletch auf´m Beamer :dr:
Ich warte auch schon auf einen Termin im "Jour Fixe" - Termine und Treffen. Habe extra noch flott im Network Shutter Island gekauft, um nicht mit leeren Händen zu kommen ...Zitat:
Original von NicoH
(...) Ich schaue ihn dann beizeiten bei Fletch auf´m Beamer :dr:
Du hast n Knall, Nico ! Komm mit auf die Kuschelbank...
Film kann auch nur ausverkauft gewesen sein, weil wir uns hier echt Mühe geben ihn verdientermaßen zu hypen...
fruchtet ja auch bei den meisten :D
Darren, DU mein Präsi bitte nicht... ;(
Sorry, Hotte, hatten kürzlich kinderfreien Abend. Laubine wollte S*x - ich ins Kino. Habe verloren. :D ;)Zitat:
Original von Hotte
(...) Darren, DU mein Präsi bitte nicht... ;(
Kino ist ja voll in Ordnung :gut: :gut: wenn es sein muss auch S*x :ka: aber nicht diese Beamer Party !
Ich habe Ihn gerade in Tegel gesehen ! :gut:
Habe nach Mawal seiner Warnung diesen Thread nicht weiter gelesen um nichts vorab zu erfahren ! :op:
Ich kann mich nur anschließen, der Film ist teils atemberaubend und minimal streckenweise etwas langatmig !
Insgesamt einer der besten Filme den Ich die letzten Jahre gesehen habe und eines sei deutlich hervorgehoben, der Soundtrack ist wie bei The Dark Knight absoluter Wahnsinn !
Nolan steht an der Spitze im Moment !
Ps: Der Kreisel fällt nicht um ! :D
9/10.
Endlich mal wieder ein Film, bei dem man wenigstens etwas nachdenken muss.
Uli
Jetzt geht endlich den Film gucken, damit wir hier eine sinnvolle Diskussion starten können. Anderenfalls fange ich ab dem Wochenende an hier Spoiler zu posten und die werden mit Autos nix zu tun haben. :motz:
P.S.
Mein Totem ist schon fast fertig ...
Träum weiter ! :DZitat:
Original von eosfan
P.S.
Mein Totem ist schon fast fertig ...
Könnte mir vorstellen, dass jeder der den Film gesehen hat jetzt an einem Totem bastelt...
Meins wird übrigens eine entfernte Ähnlichkeit mit einer Vodoopuppe die mit THW Dress bekleidet ist haben. :gut:
Was?
Ihr bastelt euch wegen dem Film ein Totem?
Ich hab schon seit Jahren Eins, ist doch Standard.
Ich wusste eine Info hat noch gefehlt, danke Darren.Zitat:
Original von Laubi
Sorry, Hotte, hatten kürzlich kinderfreien Abend. Laubine wollte S*x - ich ins Kino. Habe verloren. :D ;)Zitat:
Original von Hotte
(...) Darren, DU mein Präsi bitte nicht... ;(
Ich wurde jetzt erst erleuchtet, deshalb hab' ich mir bei Ivan 'ne Knarre bestellt und bastle an 'nem schicken, ganz individuellem Totem ...Zitat:
Original von buchfuchs1
Was?
Ihr bastelt euch wegen dem Film ein Totem?
Ich hab schon seit Jahren Eins, ist doch Standard.
In welchen Film, Fletch?
:rofl:
Haben den Streifen gestern Abend einfach nur bewundert.
Das Kino war schon lange nicht mehr so gut besetzt. Die Popcornschlange
war zu lang, also auch ohne Getränk rein und los gings.
Meine Damen und Herren, der Film hat uns total in Beschlag genommen.
Stellenweise hat man um sich herum nichts mehr wahr genommen außer
gebannt auf die Leinwand zu starren.
Am Ende sind wir raus und haben uns gewundert, dass wir doch
tatsächlich keinen an der Klatsche haben und wir haben uns versprochen,
uns nach unserem Urlaub nicht zu erschießen, um aus dem ersten
Traum-Level wieder zurück nach Griechenland in die Realität zu kommen!
Schade eigentlich, ;( aber wir sind eben noch Anfänger! :grb:
Toller Film ist, Popcorn und Getränk nicht vermisst. :verneig: