sieht nach einem alten blitzschlag aus
Druckbare Version
sieht nach einem alten blitzschlag aus
Zitat:
Original von SuperDry
Das Bäume nicht nur wunderschön sondern auch verdammt gefährlich sein können, musste ein bekannter von mir feststellen. Auf ihn ist beim angeln ein Baum gestürzt, er war Stunden lange darunter eingeklemmt ehe man ihn gefunden und befreien konnte. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, wurde ihm der Unterschenkel abgenommen. Kaum zu glauben das der Junge schon wieder angeln geht... :grb:
Wooooooo Horror!!!! 8o 8o
oh, shit. volle packung =(
Ich denke man kann es sich unmöglich vorstellen welche Schmerzen er gehabt haben muss. Das Bein war total zerquetscht und die Hüfte mehrmals gebrochen.Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von SuperDry
Das Bäume nicht nur wunderschön sondern auch verdammt gefährlich sein können, musste ein bekannter von mir feststellen. Auf ihn ist beim angeln ein Baum gestürzt, er war Stunden lange darunter eingeklemmt ehe man ihn gefunden und befreien konnte. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, wurde ihm der Unterschenkel abgenommen. Kaum zu glauben das der Junge schon wieder angeln geht... :grb:
Wooooooo Horror!!!! 8o 8o
Nun gut, dennoch hoffe ich du bekommst deine Geschichte schnell geregelt.
Ärgerlich ist nicht das Geld sondern viel mehr die Zeit die bei so was flöten geht... hoffe das regelt sich alles schnellstmöglich!
Gruß
oh nein!!!!!!!!!! Da bekomm ich bammel, mein SAAB stand auch unter nem Baum... 8o 8o
Hoffentlich bekommt ihn Dein Schrauber wieder ordentlich hin. Wäre echt schade, wenn so ein schöner SAAB nicht wieder auf die Beine kommen würde ;(
Das ist ja Mist!!!
Autsch. Ist aber echt stabil der Wagen. Wird bald wieder schick sein. Kostet bestimmt nicht die Welt. ;)
Bleib mal ruhig, nicht jeder Baum fällt um, nur weil ein Saab darunter stehtZitat:
Original von rabbid
oh nein!!!!!!!!!! Da bekomm ich bammel, mein SAAB stand auch unter nem Baum... 8o 8o
(
Ist denn der Anhänger noch heil? 8o
:rofl:Zitat:
Original von 1234marc
Bleib mal ruhig, nicht jeder Baum fällt um, nur weil ein Saab darunter stehtZitat:
Original von rabbid
(
Holland zum dritten Mal Weltmeister der Herzen und der Saab im Ars c h !
Schei s s Woche Bulli, die KW 27 - 2010 solltest Du schnell wieder vergessen !
Viel Erfolg mit der Versicherung, toller Wagen ! :gut:
Klar... Comex Kugel... da tischt der Baum wieder rückwärts :D :DZitat:
Original von NicoH
Ist denn der Anhänger noch heil? 8o
;( ;( ;(
Gerade noch mal geschaut... jetzt wo der Wagen trocken ist sieht man den Schadenb besser... überall viele, viele Kratzer.
Da reicht politur ned ;( ;(
Und klar hänge ich an diese, Wagen... ist das erste Auto, dass ich länger als 3 Jahre besessen habe
Das tut mir leid, Bernhard. Aber das kommt alles wieder in Ordnung. Nimm´s mir nicht übel, wenn ich sage, dass das nur ein Auto ist.
:dr:
klar hast ja Recht....
Und ist ja kein Bugatti oder Porsche Turbo ;)
ABer hang an Ihm... und habe ned gerade einfache Wochen die letzte Zeit... wenn es mal dreckig kommt... dann wohl der Schlammhaufen.
Hey! :motz:
Du hast noch Glück gehabt! Wie es aussieht, hat ihn "nur" die Krone erwischt. Ein paar Kratzer lassen sich für 300.- beilackieren. Der "Kragen" wird auch nicht so teuer sein. Versuchs mal bei den Verwertern. :gut:
Danke!!!
Kratzer sind leider runtum... wird wohl neu lackieren.... und schaden am Kotflügel links vorne...
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Du hast noch Glück gehabt! Wie es aussieht, hat ihn "nur" die Krone erwischt. Ein paar Kratzer lassen sich für 300.- beilackieren. Der "Kragen" wird auch nicht so teuer sein. Versuchs mal bei den Verwertern. :gut:
NIX DA!!!
Für 300 Euro ist das Ostblockmist und ein Saab Cabrio bei einem Verwerter??? 8o
Das kann man mit seinem Corsa machen, ist eh nicht schad drum! :motz:
Hast mich wohl falsch verstanden u.o. wenig Ahnung. Eine spot repair kostet nie besonders viel. Und natürlich soll er nicht den Wagen dort hin bringen, sondern sich das kaputte Teil holen. :gut:Zitat:
Original von sennsation
Zitat:
NIX DA!!!
Für 300 Euro ist das Ostblockmist und ein Saab Cabrio bei einem Verwerter??? 8o
Das kann man mit seinem Corsa machen, ist eh nicht schad drum! :motz:
Zitat:
Hast mich wohl falsch verstanden u.o. wenig Ahnung.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: