Gehts noch :op:
Druckbare Version
Gehts noch :op:
Ein wenig mehr Contenance :op:Zitat:
Original von dibag75
Der TS bereut bereits, dass er sich die viertel Stunde zeitgenommen hat und über diesen Vorfall berichtet hat. Den Laden in der Reichsstraße gibt es wirklich und die Milgauss ist kein Fake.
Diese herablassenden, bornierten und besserwissenden Antworten von ein paar Angebern, die hier mächtig auf die K*cke hauen und sich mit jedem Reply in den Mittelpunkt stellen wollen, ist mir einfach zuwider. Dieses Forum ist nicht von Zusammenhalt und hilfsbereitschaft geprägt. Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge. Das Leben bietet mehr...und ich bin zwischenzeitlich nicht mehr der Einzige, der den Umgang in diesem Forum sehr offensiv und angriffslustig sieht.
Ich mache ab jetzt einen großen Bogen um solche Gestalten und werde ihnen hier im Forum keine Grundlage mehr geben, mich zu beleidigen/denunzieren.
An alle Anderen, die seriös, fair, hilfsbereit und unvoreingenommen sind: Macht weiter so und lasst euch von den paar "Blendern" hier im Forum keinen Floh ins Ohr setzen.
Danke
Das RLX Forum ist kein Ponyhof! http://smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/gaul.gif
Als Konzi kenne ich in Berlin neben den übliche Verdächtigen nur Juwelier Lorenz auf der "Rheinstraße". Vllt. ein kleiner Vertipper? Rhein und Reich fängt immerhin beides mit R an
Das Uhrengeschäft in der Reichsstrasse Berlin könnte dieses hier sein... :rolleyes:
Ist aber kein offizieller Konzi.
Hat auch keine Rolex.
Da kann ich im Hinblick auf die ursprüngliche Geschichte mit meinen annähernd "senilkonfusen" 49 Lenzen und ein wenig "narzisstisch" nur sagen:NA UND????
Ich bin täglich in der Reichsstrasse - der von Dir angesprochene Händler wäre mir bis dato nicht aufgefallen! Sollte ich ihn die letzten 20 Jahre übersehen haben, entschuldige ich mich und freue mich über nähere Infos da ich dann dort sicher gerne mal vorbei schaue.Zitat:
Original von dibag75
Der TS bereut bereits, dass er sich die viertel Stunde zeitgenommen hat und über diesen Vorfall berichtet hat. Den Laden in der Reichsstraße gibt es wirklich und die Milgauss ist kein Fake.
Diese herablassenden, bornierten und besserwissenden Antworten von ein paar Angebern, die hier mächtig auf die K*cke hauen und sich mit jedem Reply in den Mittelpunkt stellen wollen, ist mir einfach zuwider. Dieses Forum ist nicht von Zusammenhalt und hilfsbereitschaft geprägt. Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge. Das Leben bietet mehr...und ich bin zwischenzeitlich nicht mehr der Einzige, der den Umgang in diesem Forum sehr offensiv und angriffslustig sieht.
Ich mache ab jetzt einen großen Bogen um solche Gestalten und werde ihnen hier im Forum keine Grundlage mehr geben, mich zu beleidigen/denunzieren.
An alle Anderen, die seriös, fair, hilfsbereit und unvoreingenommen sind: Macht weiter so und lasst euch von den paar "Blendern" hier im Forum keinen Floh ins Ohr setzen.
Danke
Einige Leute, incl. mir, fanden die Geschichte merkwürdig - niemand von denen hatte aber auch nur annähernd so eine grosse Klappe wie Du. :ka:
edit. Schnell noch ein, zwei Grammatikfehler verbessert, bevor der Nico kommt! ;)
Ich schenke dieser Story auch keinen Glauben, zumal der TS sie ja nicht selbst erlebt hat, sondern sie hat sich erzählen lassen ;)Zitat:
Original von AcidUser
Einige Leute incl. mir fanden die Geschichte merkwürdig - niemand von denen hatte aber auch nur annähernd so eine grosse Klappe wie Du. :ka:
Wer weiss, was der "Kollege" mit der neuen Milgauss tatsächlich angestellt hat :grb:
Ich kann es ja verstehen, dass man sich ärgert wenn man eine Uhr selten trägt und einem dann so etwas passiert oder wenn man mit der Uhr emotional verbunden ist. Aber hey, es ist ein hübscher Gebrauchsgegenstand an dem ALLES reparabel ist. Da gibts doch wirklich keinen Grund sich ins Höschen zu machen. Andernfalls sehe ich das wie mit den Porschefahrern die vor jeder Inspektion anfangen den Taschenrechner zu zücken ;)Zitat:
Original von AcidUser
Selten so einen Schwachsinn gelesen! :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von SuperDry
sein Umgang mit der Uhr zeigt, dass er sie sich leisten kann. Das bekümmern und betüdeln kenne ich nur von Leuten, die für so ein Ding eigentlich gar nicht das Geld haben.
Und das ich da anderer Meinung bin als du, muss doch für dich zu verkraften sein, oder? ;)
only my 2 Cents...
viel Text für ein Uhr an der sich das Band gelockert hat...
Du haust hier aber ganz schön auf die besagte..... ! Wäre an mehr Informationen über den Laden in der Reichsstr. auch interessiert.Zitat:
Original von dibag75
Danke
Achso...kauf Dir mal dringendst ne Tüte Entspanntheit !! ;) :dr:
Also ich würde auch gerne mit 57 in Rente gehen :D
Naja, ich würde mal locker bleiben. Er hat uns ne Geschichte erzählt, die er erzählt bekommen hat. Also... ;)
Naja, ich find das eigentlich ganz witzig, dass so Kommentare wie "Räuberpistole" kommen ... Der Umgangston ist hart... Schließlich sind die Krönchen ja auch Gebrauchsuhren ;)
Das Stichwort ist Provenance ;)
Puh! Seit dem gucke ich nahzu einmal täglich genauer hin. Wiederholt hat es sich allerdings nie wieder!![/quote]
:gut: :gut: :gut: :gut:
So mache ich es auch! Immer mal wieder selbst nachsehen!
Gruß
Klaus
:op: Ich habe auch nicht geschrieben, dass der TS uns die Taschen vollhaut! Vielmehr glaube ich, dass sein sein Kollege ihn verarscht hat!Zitat:
Original von dsq2
Naja, ich würde mal locker bleiben. Er hat uns ne Geschichte erzählt, die er erzählt bekommen hat. Also... ;)
Bei mir hat sich bei KEINER Rolex (egal ob massives Band oder nicht ;)) bis dato je eine Schraube gelöst...
ganz ehrlich: bevor ich diesen Thread gelesen habe, hätt´ich net amal an die Schräubchen am Band gedacht :embarassed:
Ist meiner Frau bei ihrer DJ auch passiert, fiel zum Glück auf den Teppich.
Kann ich so nicht bestätigen:Zitat:
Original von AcidUser
Dafür spricht auch, dass es in der Reichsstrasse keinen Konzi oder anderen, mit Rolex handelnden, Juwellier gibt, der ihm die Uhr vertickt haben könnte weil der "Erstbesteller" abgesprungen ist.
http://i785.photobucket.com/albums/yy140/rm63/No1/1.jpg
http://i785.photobucket.com/albums/yy140/rm63/No1/2.jpg
http://i785.photobucket.com/albums/yy140/rm63/No1/3.jpg
http://i785.photobucket.com/albums/yy140/rm63/No1/4.jpg
Ich habe heute mal nachgefragt:
Dort werden Rolex Uhren im Kundenauftrag verkauft, auch Neu und ungetragen!!!
Berlin bleibt hart ! :D
Coole Sache RainMan ! :gut:
Ich kann das Klugsch...ern nicht mehr lesen, da schnapp ich mir glatt die Kamera und trete den Gegenbeweis an.:twisted:Zitat:
Original von Klabusterbärchen
Berlin bleibt hart ! :D
Coole Sache RainMan ! :gut: