Habe ich es denn hier nur mit Puristen ohne Humor zu tun???
Kein bisschen Toleranz?
traurig traurig
Druckbare Version
Habe ich es denn hier nur mit Puristen ohne Humor zu tun???
Kein bisschen Toleranz?
traurig traurig
Nimm's mit Humor.
;)
Schöne Uhren.
Aber wo ist deine Pattek 8o ? Freu mich auf die Bilder :))
ich fände schmollen jetzt besser, alles nur keine fakebilder mehr
bahhhh...und ich hatte bis gerad einen sooo schönen tag...tztztz
Wasn das für ein Zirkus?? :wall:,übrigens es gibt keine Logman,die heissen Locman,meine Frau hat 2 davon-ECHTE :D.Mein Gott,schnell weg hier :O
harry
Hm, um die Gemüter zu beruhigen: Wie findet ihr das: Echt-Rolex mit Billig-amex...
http://img136.exs.cx/img136/231/kred...28006008sj.jpg
Ich finds eigentlich auch nicht gut, die fake-Industrie zu unterstützen, aber andererseits: Wegen eines Fakes mehr oder weniger ändert sich eh nix, und wenn es Rüdiger glücklich macht, dann soll man ihm seinen Spaß lassen. Zumindest wird mir Rüdiger anders als andere, die sehen, dass ich Rolex trage und mich ansprechen, nicht mit Sprüchen wie "ja, ich hab auch so eine wie du für 15 Euro am Strand gekauft" kommen, alles schon da gewesen.
Jedenfalls lasst mich wissen, ob es sich verträgt, Rolex zu tragen und dabei mit Billig-Kreditkarten zu bezahlen.
Schönen Gruß von ludwig.
Also ich hab auch eine Billigkreditkarte und die brauche ich nur im Ausland(hauptsächlich USA).Wie winzig muß die Selbstachtung nur sein,wenn man mit irgendwelchen Nobelkarten rumprahlen muß.Meine Uhren sind echt und bar bezahlt,besser ist das.
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael
recht so arnold ;)
nur ne Tankkarte ;)
http://img230.exs.cx/img230/1984/shell0et.jpg
:D :D :D
Jawoll,auf die Uhr kommts an,nicht auf die Karte.
Schöne Uhr!
Gruß Michael
ebend...hauptsache das plastikteilchen ist gedeckt :D :D :D
Ich hätte da mal eine Frage zu dem ganzen ?China Hong-Kong Schlamm?.
Ein Bekannter hat auch so ein Teil, nach dem sich die äußere Schicht verabschiedet hat, kommt jetzt das Messing oder ähnliches Metall hervor.
Ist das gesund, oder kann er bald mit Allergien rechnen?
Gruß Bruce
Abwarten Bruce, wenn sich die ersten Rötungen, Juckreiz und so weiter bemerkbar machen, spätestens dann würde ich die Zwiebel abnehmen und hoffen das die Hautreizungen wieder weggehen. ;)
@all: Geht jetzt das Kreditkarten-Bashing los??? :D
Zitat:
Original von Bruce Wayne
Ich hätte da mal eine Frage zu dem ganzen ?China Hong-Kong Schlamm?.
Ein Bekannter hat auch so ein Teil, nach dem sich die äußere Schicht verabschiedet hat, kommt jetzt das Messing oder ähnliches Metall hervor.
Ist das gesund, oder kann er bald mit Allergien rechnen?
Gruß Bruce
keine allergie, habe aber gehört führt zu impotenz
Richtig, mit Kreditkarten prahlen, wie Panne! 8oZitat:
Original von watoo
Also ich hab auch eine Billigkreditkarte und die brauche ich nur im Ausland(hauptsächlich USA).Wie winzig muß die Selbstachtung nur sein,wenn man mit irgendwelchen Nobelkarten rumprahlen muß.Meine Uhren sind echt und bar bezahlt,besser ist das.
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael
vielleicht gibts ja auch bei den Karten Fakes??? So wie bei den KFZ-Scheinen, die per Post kommen... ;)
Zitat:
Original von Dennis
Richtig, mit Kreditkarten prahlen, wie Panne! 8oZitat:
Original von watoo
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael
he bleibt mal locker, der kollege hat nicht geprahlt sondern fotos gemacht mit hochwertigen dingen da sollten wir mal nicht ungerecht werden
*****, ich find meine Knax-Clubkarte von der Sparkasse grad nicht...
Zitat:
Original von Maga
vielleicht gibts ja auch bei den Karten Fakes??? ;)
LOL so ala blaue studentenkarte auf schwarzes plastik gedruckt? 8o ...wir wollen jetzt keinen verdächtigen :D
Chris