was meint ihr was ein realistischer Preis für die Uhr ist ?
Gruss, Rene
Druckbare Version
was meint ihr was ein realistischer Preis für die Uhr ist ?
Gruss, Rene
Kommt darauf an, wie schnell es gehen muss :ka:
Hallo,
also ich bekäme sie neu usw. bei meinem Grauhändler des Vertrauens für 7.840 EUR...
Schönen Abend!
Ich habe so die Befürchtung, dass Du mit dem Verkauf richtig Geld verbrennst (was ich Dir bei Gott nicht wünsche) ;)
Musst Du sie wirklich loswerden, nachdem Du Dich so sehr über sie gefreut hast?
Behalten, oder richtiiiiiiiiiiiisch Asche :Dverbrennen, heisst die Devise !! :( :(
Gruss :D
Terminator
soo direkt wollt ich es nicht ausdrücken :D
aber Du hast Recht ;)
Wenn mir mal so ne Zwiebel im guten Zustand für ganz "schmales" über den Weg läuft,........würde ich evtl. zuschlagen !! :gut: :gut:
Eine wunderschöne Uhr !!! :verneig: :gut:...nur leider völlig überteuert ! :(
Terminator
Das ist halt immer das Problem wenn man sowas auf die Schnelle loswerden will, da verbrennt man immer Geld. Ich würd' sie behalten, ist doch 'ne tolle Uhr :) Ansonsten die andere so kaufen und warten bis sich ein Käufer für die FF findet, der sie zu einem nicht ganz so kritischen Kurs kauft.
versteh ich jetzt echt nicht, wie kann man eine FF gegen eine langweilige Nautilus verkaufen welche der FF in jeder Beziehung unterlegen ist. Die Nautilus hat nicht mal sekundenstopp und die schöne Lünette ist bei täglichem Einsatz bald ein grosses Aergernis.
An deiner Stelle würde ich die FF keinesfalls weggeben.....
Ich finde die Nautilus ebenfalls langweilig :ka:, aber das ist alles Geschmacksache und aufgrund des Preises stellt sich mir die Frage auch nicht.
Die FF ist dagegen sensationell :gut: :gut:
Ich finde die FF auch super schön. Wirkt hyperwertig. :gut: Die Lunette ist aus Ceramic, seh' ich doch richtig?
Die Nautilus bashen mag ich aber nicht!
Die Lunette ist aus gewölbtem Saphirglas. Sieht einfach extrem klasse aus - da kommt auch cera nicht ran ;)
..man sollte beide haben !! :gut: :DZitat:
Original von Big Ben
Ich finde die Nautilus ebenfalls langweilig :ka:, aber das ist alles Geschmacksache und aufgrund des Preises stellt sich mir die Frage auch nicht.
Die FF ist dagegen sensationell :gut: :gut:
Terminator
wie bereits erwähnt, tolle Uhr , Listenpreis total überzogen, wenn die mal zum Schnapperkurs angeboten wird könnte man schwach werden.
Gruß
Frank
Ne FF am Stahlband für knapp unter 8 k halteZitat:
Original von thomas171076
Hallo,
also ich bekäme sie neu usw. bei meinem Grauhändler des Vertrauens für 7.840 EUR...
Schönen Abend!
Ich für ein mehr als unglaubwürdiges Gerücht!
Hallo,
also, um es zu konkretisieren...mein genannter Preis bezieht sich auf das Modell mit Segeltucharmband :cool:
Details...details...details... :grb:
Wieso?? :grb: :grb:Zitat:
Original von fvw1932
Hallo,
Schönen Abend!
...der Graukonzi kann doch ruhig etwas mitbringen !! :gut: :D :D :D
Für was hat man denn "Freunde" ;) :D
Terminator
Nee, das passt schon ;)Zitat:
Original von fvw1932
Hallo,
Schönen Abend!
und jetzt in der Bucht,ob das was wird :ka:
Gruß
Frank
.....da kommen wieder die Tauschgesellen mit Fortis, Casio, oder ähnlicher Schice.... :rolleyes: :rolleyes:
Terminator